Promiflash Logo
Eloy de Jong: So traurig war Kindheit des PBB-TeilnehmersActionPress / Nikita Kolinz / Future ImageZur Bildergalerie

Eloy de Jong: So traurig war Kindheit des PBB-Teilnehmers

23. Aug. 2017, 9:28 - Promiflash Redaktion

Eloy de Jong (44) sorgt im Promi Big Brother-Haus eigentlich für gute Laune. Doch jetzt hat der holländische Boyband-Sänger ruhigere Töne angeschlagen. Im Gespräch mit Willi Herren (42) und Sarah Kern (48) hat er über seine traurige Vergangenheit ausgepackt: "Die guten Dinge, die ich in mir trage, habe ich von meiner Mutter. Mein Vater war, seitdem ich mich erinnern kann, betrunken", offenbarte Eloy live im TV. Sein Vater starb 1996. Bis zu seinem Tod hatten die beiden ein angespanntes Verhältnis.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de