Die Gefühle im Promi Big Brother-Haus kochen immer höher! Ballermann-Sänger Willi Herren (42) und seine Gespielin Evelyn Burdecki liegen derzeit an der Flirtfront ganz weit vorne. Doch war statt "Willivyn" eigentlich eine andere Burdecki-Kombination geplant? Haben Evelyn und Dominik (24) etwa schon im Vorfeld einen PBB-Flirt geplant?

"Promi Big Brother" enthüllte noch nicht ausgestrahlte Aussagen der Bewohner. Evelyn und ihr Schmusehase Willi sprachen dabei im Bett über Mister Germany Dominik Bruntner: "Ich habe gehört, dass er verschiedene Bachelor-Kandidatinnen angerufen und gevögelt hat", packte der Schlagersänger über den smarten Sunnyboy aus. Evelyn ließ daraufhin die Bombe platzen. Demnach soll er es bei ihr auch versucht haben. Wollte der Schönling sich die Blondine da etwa schon im Vorfeld für den Container klar machen?

Laut Dominik waren beide zu dieser Zeit unabhängig voneinander auf Mallorca. Als er von den Aussagen erfahren hatte, ging er direkt in die Offensive: "Ich glaube, Evelyn hat es faustdick hinter den Ohren." Er stritt ab, mit Bachelor-Kandidatinnen geschlafen zu haben. Und auch mit Evelyn wollte er sich einfach nur treffen. Im Gegenteil: Sie soll auf der Urlaubsinsel mit ihm und einer Freundin einen Dreier gewollt haben. Da steht dann wohl Aussage gegen Aussage.

Willi Herren und Evelyn Burdecki bei "Promi Big Brother"Sat.1
Willi Herren und Evelyn Burdecki bei "Promi Big Brother"
Evelyn Burdecki bei "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat.1
Evelyn Burdecki bei "Promi Big Brother"
Dominik Bruntner bei "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat.1
Dominik Bruntner bei "Promi Big Brother"
Glaubt ihr, Dominik hat es im Vorfeld auf Evelyn abgesehen?360 Stimmen
184
Ja, kann ich mir schon vorstellen.
176
Nein, das glaube ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de