Mieser Diss gegen den beliebten TV-Knast! Die fünfte Staffel von Promi Big Brother ist gestartet und sorgt schon jetzt für reichlich Gesprächsstoff. Doch die Show scheint nicht bei allen gut anzukommen. Ex-Bachelor-Kandidatin Melanie Müller (29) hat jetzt deutlich gemacht, was sie von PBB hält.

Auf Facebook ließ Melanie ihrem Ärger freien Lauf. "Eigentlich schade um den Abend! Die schlimmste 'Big Brother'-Staffel ever, ever, ever. Fremdschämen und Mega-Enttäuschung", schrieb sie unter ein Bild, auf dem ihr Fernseher zu sehen ist. Melanie kann der aktuellen Staffel also offenbar nichts abgewinnen. Sie selbst ist einer alter Hase im Reality-TV-Geschäft. Denn sie hat bereits bei der Kuppelshow Der Bachelor und beim Dschungelcamp teilgenommen.

Melanie scheint mit ihrer Meinung nicht alleine dazustehen. Bereits Anfang der Woche äußerte der ehemalige Geschäftsführer der Produktionsfirma Endemol und Vater von "Big Brother", Borris Brandt, Kritik an der Show. "Keine emotionale Entwicklung, weder die positive noch die negative Richtung wird zu Ende erzählt", hetzte er im Netz.

Und das Format startete auch mit schlechten Quoten und erlebte das Rekord-Tief am vergangenen Sonntag. Dabei geben sich die Promis im Container alle Mühe, tolle Geschichten zu liefern: Von Sex für Geld bei Claudia Obert, bis hin zu Turteleien zwischen Evelyn Burdecki (28) und Willi Herren (42), der aktuelle Cast gibt Gas.

"Promi Big Brother"-LogoSAT.1 / Arne Weychardt
"Promi Big Brother"-Logo
Das "Promi Big Brother"-Moderatoren-Duo Jochen Schropp und Jochen BendelPromi Big Brother, Sat.1
Das "Promi Big Brother"-Moderatoren-Duo Jochen Schropp und Jochen Bendel
Claudia Obert vor ihrem Einzug ins "Promi Big Brother"-Haus 2017Promi Big Brother, Sat.1
Claudia Obert vor ihrem Einzug ins "Promi Big Brother"-Haus 2017
Was meint ihr: Hat Melanie Müller recht mit ihren Aussagen über das Format?293 Stimmen
224
Ja, klar. Sie hat vollkommen recht
69
Nein, quatsch! Ihre Meinung hat nichts zu bedeuten


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de