Anzeige
Promiflash Logo
Megastars bei GZSZ: Alte Bekannte rocken heute das MauerwerkGetty ImagesZur Bildergalerie

Megastars bei GZSZ: Alte Bekannte rocken heute das Mauerwerk

23. Aug. 2017, 16:31 - Promiflash Redaktion

Im GZSZ-Club "Mauerwerk" haben sich schon viele Stars die Klinke in die Hand gegeben: Neben Ed Sheeran (26) und Nena (57), haben auch schon Stanfour, Unheilig und Lena Meyer-Landrut (26) das Publikum zum Kochen gebracht. Heute Abend stehen wieder alte Bekannte hinterm Mikro. Superstars aus Schweden rocken die Bühne!

Die Jungs von Mando Diao sind zurück! Nach einem schwedischen Album meldete sich die Band Anfang Mai mit einer englischen Platte zurück. Einige Songs präsentieren Mando Diao heute Abend bei GZSZ. "Wir hatten eine gute Zeit, während wir das Album aufgenommen haben. Die Songs sind eigentlich sehr melancholisch und wir haben alles selbst produziert", erzählte die Band im RTL-Interview mit Linda Marlen Runge (31). Sie spielt bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die Rolle der rockigen Anni Brehme.

Es ist nicht das erste Mal, dass Mando Diao im Kollekiez Lärm machen; 2009 performten die Schweden ihren Megahit "Gloria" im Mauerwerk. Freut ihr euch auf ihren Gig heute Abend? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Freut ihr euch auf das Mini-Konzert von Mando Diao bei GZSZ?
144
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de