Im GZSZ-Club "Mauerwerk" haben sich schon viele Stars die Klinke in die Hand gegeben: Neben Ed Sheeran (26) und Nena (57), haben auch schon Stanfour, Unheilig und Lena Meyer-Landrut (26) das Publikum zum Kochen gebracht. Heute Abend stehen wieder alte Bekannte hinterm Mikro. Superstars aus Schweden rocken die Bühne!

Die Jungs von Mando Diao sind zurück! Nach einem schwedischen Album meldete sich die Band Anfang Mai mit einer englischen Platte zurück. Einige Songs präsentieren Mando Diao heute Abend bei GZSZ. "Wir hatten eine gute Zeit, während wir das Album aufgenommen haben. Die Songs sind eigentlich sehr melancholisch und wir haben alles selbst produziert", erzählte die Band im RTL-Interview mit Linda Marlen Runge (31). Sie spielt bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die Rolle der rockigen Anni Brehme.

Es ist nicht das erste Mal, dass Mando Diao im Kollekiez Lärm machen; 2009 performten die Schweden ihren Megahit "Gloria" im Mauerwerk. Freut ihr euch auf ihren Gig heute Abend? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

GZSZ-Stars im "Mauerwerk"MG RTL D / Rolf Baumgartner
GZSZ-Stars im "Mauerwerk"
Schauspielerin Linda Marlen RungeInstagram / lindamar_official
Schauspielerin Linda Marlen Runge
Mando Diao zu Gast bei GZSZMG RTL D / Rolf Baumgartner
Mando Diao zu Gast bei GZSZ
Freut ihr euch auf das Mini-Konzert von Mando Diao bei GZSZ?197 Stimmen
144
Ja! Endlich mal wieder Superstars auf der Bühne!
53
Nee, ist nicht so meine Musik!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de