Jetzt muss auch der Ehemann mit ran! Daniela Katzenberger (30) ist momentan im absoluten Yoga-Wahn! Ob eine Brücke oder Handstand – die Kultblondine liebt es, sich in Pose zu werfen. Mit ihren sportlichen Pics macht sie nicht nur die Netz-Gemeinde ganz wuschig, auch andere Stars verrenken sich à la Dani. Ehemann Lucas Cordalis (50) hat jetzt offenbar ebenfalls Blut geleckt und macht fleißig mit.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger beim YogaInstagram / danielakatzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger beim Yoga

"Dieser Moment, wenn dein Mann auch mal unbedingt Yoga ausprobieren will", schreibt die Katze zu zwei Schnappschüssen auf Instagram. Während Daniela in die Kamera strahlt, sieht ihr Gatte etwas gequält aus. Obwohl Lucas sportlich und superfit ist, scheint Yoga für ihn gar nicht mal so leicht zu sein. "Kann man mal machen... Muss man(n) aber nicht", lacht selbst Dani.

Daniela Katzenberger macht YogaInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger macht Yoga

Die Fans zeigen sich da schon mehr begeistert. "Ihr macht das ja super" und "Teamwork, sehr gut ihr zwei" kommentieren sie. Gibt es womöglich demnächst ein Yoga-Pic zu dritt? Denn Lucas ist nicht das erste Familienmitglied, das der 30-Jährigen nacheifert. Auch Töchterchen Sophia (2) wurde bereits ins Training eingespannt. Was haltet ihr von Lucas und Danis gemeinsamer Sporteinheit? Macht mit bei unserer Umfrage.

Daniela Katzenberger mit Lucas und Sophia CordalisInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger mit Lucas und Sophia Cordalis
Was haltet ihr von Lucas und Danis gemeinsamer Sporteinheit?172 Stimmen
125
Richtig cool! Ich liebe die beiden für ihre Aktionen.
47
Mir geht's wirklich langsam auf den Keks. Ist doch alles nur für die Kamera.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de