Tennis-Star Serena Williams (35) und ihr Verlobter Alexis Ohanian (34) sind in freudiger Erwartung! Und der werdenden Mutter geht es jetzt wie vielen Schwangeren: Sie plagen die seltsamsten Gelüste. Ihr Liebster muss nun öfter abends mal ausrücken. Bei einer solchen nächtlichen Shopping-Tour postet der 34-Jährige jetzt ein Video und spricht über die denkwürdige Einkaufsliste!

"Mir wurde gesagt, dass es am späten Abend Heißhunger-Attacken gibt", erzählt er zu Beginn des Instagram-Videos aus dem Supermarkt. Doch welche Gelüste das sein würden, das hätte der Reddit-Mitbegründer vorher wohl auch nicht gedacht: Schließlich hält der zukünftige Papa Zucchini, Spargel und Artischocke in die Kamera und kommentiert ungläubig: "Wirklich? Es ist unglaublich!" Demnach verzichtet die Sportlerin während der Schwangerschaft freiwillig auf Eiscreme oder Schokoaufstrich, auch mit den klischeehaften Essiggurken kann sie wenig anfangen.

Zuletzt wurde es still um das Paar – Serena legte sogar eine kurze Social-Media-Pause ein. Das führte zu heftigen Spekulationen, das Kind sei schon da. Doch das Video-Lebenszeichen beweist: Das Baby ist noch nicht auf der Welt! Das bestätigt auch ein aktuelles Pic der Hochschwangeren, das sie nach einem Dinner zusammen mit Model Karlie Kloss (25) zeigt. Die Freundin der werdenden Mama nahm ihr zuliebe ganze zweieinhalb Stunden Fahrt auf sich, um mit der 35-Jährigen gemeinsam Abend zu essen.

Serena Williams beim Mubadala World Tennis Championship in Abu Dhabi
Tom Dulat / Getty Images
Serena Williams beim Mubadala World Tennis Championship in Abu Dhabi
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der Royal Wedding auf Schloss Windsor
IAN WEST/AFP/Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der Royal Wedding auf Schloss Windsor
Prinzessin Charlotte, Herzogin Kate, Prinz George und Prinz William
Chris Jackson/Getty Images
Prinzessin Charlotte, Herzogin Kate, Prinz George und Prinz William
Findet ihr das, worauf Serena Heißhunger hat, auch so kurios?185 Stimmen
71
Ja total! Es ist komisch, worauf sie im Moment steht
114
Nein, gar nicht! Das klingt alles ziemlich gewöhnlich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de