Anzeige
Promiflash Logo
Serena Williams hat sehr seltsame Schwangerschafts-Gelüste!Getty ImagesZur Bildergalerie

Serena Williams hat sehr seltsame Schwangerschafts-Gelüste!

23. Aug. 2017, 4:01 - Promiflash Redaktion

Tennis-Star Serena Williams (35) und ihr Verlobter Alexis Ohanian (34) sind in freudiger Erwartung! Und der werdenden Mutter geht es jetzt wie vielen Schwangeren: Sie plagen die seltsamsten Gelüste. Ihr Liebster muss nun öfter abends mal ausrücken. Bei einer solchen nächtlichen Shopping-Tour postet der 34-Jährige jetzt ein Video und spricht über die denkwürdige Einkaufsliste!

"Mir wurde gesagt, dass es am späten Abend Heißhunger-Attacken gibt", erzählt er zu Beginn des Instagram-Videos aus dem Supermarkt. Doch welche Gelüste das sein würden, das hätte der Reddit-Mitbegründer vorher wohl auch nicht gedacht: Schließlich hält der zukünftige Papa Zucchini, Spargel und Artischocke in die Kamera und kommentiert ungläubig: "Wirklich? Es ist unglaublich!" Demnach verzichtet die Sportlerin während der Schwangerschaft freiwillig auf Eiscreme oder Schokoaufstrich, auch mit den klischeehaften Essiggurken kann sie wenig anfangen.

Zuletzt wurde es still um das Paar – Serena legte sogar eine kurze Social-Media-Pause ein. Das führte zu heftigen Spekulationen, das Kind sei schon da. Doch das Video-Lebenszeichen beweist: Das Baby ist noch nicht auf der Welt! Das bestätigt auch ein aktuelles Pic der Hochschwangeren, das sie nach einem Dinner zusammen mit Model Karlie Kloss (25) zeigt. Die Freundin der werdenden Mama nahm ihr zuliebe ganze zweieinhalb Stunden Fahrt auf sich, um mit der 35-Jährigen gemeinsam Abend zu essen.

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Findet ihr das, worauf Serena Heißhunger hat, auch so kurios?
71
114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de