Promiflash Logo
So schön schwanger: Serena Williams mit Mega-Babyglow!Getty ImagesZur Bildergalerie

So schön schwanger: Serena Williams mit Mega-Babyglow!

19. Juni 2017, 10:45 - Promiflash Redaktion

Süße Babykugel! Bei Serena Williams (35) jagte in diesem Jahr eine erfreuliche Nachricht die nächste. Die Tennisspielerin hat sich nicht nur mit Alexis Ohanian (34) verlobt und die Australian Open gewonnen, sondern ist auch schwanger mit ihrem ersten Kind. Jetzt zeigte sich die 35-Jährige mit ihrem Babybauch – und begeisterte ihre Fans!

Auf Instagram postete Serena ein Foto, auf dem sie vor einer traumhaften Urlaubskulisse zu sehen ist. Und alle waren sich einig: Die Schwangerschaft steht der werdenden Mama hervorragend! "Wunderschönes Foto, du solltest es einrahmen!", schrieb ein User begeistert. "Ich freue mich so für dich, Serena. Du bist so stark und holst dir, was du willst. [...] Ich wünsche dir Glück und ein gesundes Baby", kommentierte ein anderer.

Bei der ganzen Aufregung um den kleinen Nachwuchs hat die Schwester der Profi-Sportlerin vor Kurzem aus Versehen das Geschlecht ausgeplaudert. "Sie wird mich Lieblingstante nennen", verplapperte sich Venus Williams (37) in einem Interview und ließ somit die ganze Welt wissen: Es wird wohl ein Mädchen!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Serena Williams beim Wimbledon-Turnier 2019Getty Images
Serena Williams beim Wimbledon-Turnier 2019
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de