Das Duo strapazierte die Nerven der anderen Bewohner von Das Sommerhaus der Stars schon lange! Nachdem letzte Woche Aurelio Savina (39) und Lisa Freidinger die portugiesische Finca verlassen mussten, hat es auch dieses Mal wieder zwei echte Unruhestifter erwischt: Giulia Siegel und Ludwig Heer (36) mussten endgültig ihre Koffer packen!

Von der Nominierung der anderen waren heute Saskia Atzerodt (25) und Niko Schwanz sicher. Saskia konnte in einer etwas abgewandelten Version des Spieleklassikers "ich packe meinen Koffer" in luftiger Höhe glänzen. Auch bei der zweiten Stöckchen-Challenge konnten sich die Schwanzens durchsetzen. Giulia (42) und Ludwig standen nicht in der Gunst der anderen. Vor allem Helena Fürst (43) fand deutliche Worte für die Djane: "Das ist so eine falsche Schlange, dass mir die Kotze hochkommt. Dabei ist sie innerlich und äußerlich, sorry, so hässlich. Sie manipuliert Menschen", betonte die einstige Anwältin der Armen.

Die Münchnerin hatte mit ihrem Auszug bereits gerechnet. "Wir stehen ganz knapp auf der Kippe, hab ich das Gefühl", hatte sie vorab verlauten lassen.

Nico Schwanz und Saskia Atzerodt bei "Das Sommerhaus der Stars"RTL
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt bei "Das Sommerhaus der Stars"
Markus Mörl, Nico Schwanz, Saskia Atzerodt, Yvonne König, Matthias Mangiapane, Hubert FellaMG RTL D
Markus Mörl, Nico Schwanz, Saskia Atzerodt, Yvonne König, Matthias Mangiapane, Hubert Fella
Giulia Siegel und Ludwig Heer, "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2017MG RTL D / Stefan Menne
Giulia Siegel und Ludwig Heer, "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2017
Findet ihr, es hat das richtige Paar erwischt?318 Stimmen
78
Nein, ich hätte die beiden noch gerne länger dabei gehabt.
240
Ja, auf jeden Fall! Die beiden haben nur noch genervt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de