Ist eine Eskalation schon vorprogrammiert? Bei Promi Big Brother gerieten die Bewohner besonders mit Model Sarah Knappik (30) immer wieder aneinander. So richtig ihre Wut ablassen konnten sie aber nicht – vermutlich weil ihr Verhalten rund um die Uhr videoüberwacht wird und den Stars und Sternchen ihr Image besonders wichtig ist. Am Freitag endet die diesjährige Staffel allerdings und alle sehen sich auf der After-Show-Party zum ersten Mal ohne Kameras wieder: Wird es dann so richtig knallen?

Nach ihrem Rauswurf zeigte sich "Sarah Social" bei Promi Big Brother – Die Late Night Show selbst sehr enttäuscht von den spitzen Zungen ihrer Mitbewohner: "Mir hat es gereicht, wie die über mich gesprochen haben. Ich bin froh, dass ich raus bin." Die Übeltäter hatten sie regelrecht gemobbt, weil sie der Auffassung waren, dass sie nicht "real" sei. Willi Herren (42) trat nach Sarahs Aus sogar noch einmal nach: "Wärst du mal echt gewesen. Nur die ersten eineinhalb Stunden warst du real, danach war alles gespielt."

Damit verscherzte es sich der Malle-Sänger aber bei manchen Fans der Show: "Für mich spielt Willi Herren ein falsches Spiel! Er hat schnell ein Opfer gefunden, auf das sich alle gerne gestürzt haben", kommentierte eine Leserin unter einem Promiflash-Artikel und zahlreiche weitere schlossen sich ihrer Meinung an. Was meint ihr? Wird es nach so viel heißer Luft auf der Party krachen? Stimmt ab!

Sarah Knappik und Willi Herren bei "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat.1
Sarah Knappik und Willi Herren bei "Promi Big Brother"
Sarah Knappik bei "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat.1
Sarah Knappik bei "Promi Big Brother"
Willi Herren bei "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat.1
Willi Herren bei "Promi Big Brother"
Wird es auf der After-Show-Party so richtig krachen?273 Stimmen
220
Ja, auf jeden Fall!
53
Nein, ich denke, die Promis stehen über ihren Streitigkeiten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de