Damit hat die Plaudertasche wohl nicht gerechnet. Sarah Knappik (30) musste an Tag neun den beliebten TV-Knast verlassen. Sie wurde von fünf Promi Big Brother-Kandidaten nominiert und musste nur wenige Minuten danach ihren Exit antreten. Und als sei der Auszug nicht schon schlimm genug gewesen, gab ihr Willi Herren (42) noch miese Worte mit auf den Weg!

Nachdem Sarahs Auszug verkündet worden war, trat Ballermann-Star Willi Herren noch einmal übel nach: "Wärst du mal echt gewesen. Nur die ersten eineinhalb Stunden warst du real, danach war alles gespielt." Die Blondine blieb ruhig, war aber sichtlich traurig über die Aussagen ihres Ex-Mitstreiters. Sarah eckte in den vergangenen Tagen gleich mit mehreren Bewohnern an. Die meisten sprachen hinter ihrem Rücken immer wieder darüber, dass sie nicht ihr wahres Gesicht gezeigt hätte.

Für die Promis war auch genau das der Grund, weshalb sie sie auf die Nominierungsliste setzten. "Sie spielt ein falsches Spiel. Unruhestifterin! Schade, dass ich mir so viel Zeit für sie genommen habe. Ich habe alles gegeben, aber sie ist unbelehrbar und zeigt sich leider nicht von der echten Seite", hetzte Willi Herren bereits während seiner Nominierung gegen die Blondine.

Sarahs Auszug lief am Ende relativ unemotional ab. Sogar ihr PBB-Flirt Dominik Bruntner (24), der seit Tag eins ihr Vertrauter war, verabschiedete sich nicht von ihr. Was meint ihr: Haben Sarahs Ex-Mitbewohner mit ihrer fiesen Art übertrieben? Stimmt im Voting ab!

Steffen von der Beeck und Willi Herren bei "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat.1
Steffen von der Beeck und Willi Herren bei "Promi Big Brother"
Die Kandidaten von "Promi Big Brother" 2017Sat.1
Die Kandidaten von "Promi Big Brother" 2017
Sarah Knappik und Dominik Bruntner bei "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat.1
Sarah Knappik und Dominik Bruntner bei "Promi Big Brother"
Was denkt ihr über das Verhalten von Sarahs Ex-Mitstreitern?571 Stimmen
389
Geht gar nicht. Die waren viel zu gemein.
182
Ist doch vollkommen okay. Sollen sie etwa nicht ehrlich sein?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de