Promiflash Logo
Schon vor Tagen: OITNB-Star Laura Prepons 1. Baby ist daGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon vor Tagen: OITNB-Star Laura Prepons 1. Baby ist da

24. Aug. 2017, 4:32 - Promiflash Redaktion

Grund zur Freude für Orange Is the New Black-Star Laura Prepon (37)! Die Schauspielerin hatte sich erst im Oktober vergangenen Jahres nach nur zwei Monaten Beziehung mit "Six Feet Under"-Darsteller Ben Foster (36) verlobt. Im Januar ließen die zwei dann die Baby-Bombe platzen. Nun ist ihr Töchterchen offenbar zur Welt gekommen.

Das Geschlecht ihres Kindes hatte Laura bereits im Juni in einer Talkshow ausgeplaudert. Wie ein Insider nun US Weekly verriet, kam die Kleine kürzlich zur Welt. Über den Namen und auch den genauen Geburtstag ist allerdings noch nicht bekannt. Die glücklichen Eltern wurden allerdings am Dienstag in New York bei einem Dinner-Date gesichtet und feierten wohl die Ankunft des neuen Erdenbürgers. Laura und ihr Verlobter sollen sich sogar Cocktails und Wein gegönnt haben.

Für Laura ist es das erste Baby und das veränderte ihr Leben vehement. "Ich schaffe Leben und das ist so unglaublich. Ich bin in Ekstase vor Freude über diese Erfahrung, aber es verändert sich so viel", erklärte sie in einem Interview. Nun ist das Baby auch wirklich da und dürfte das Leben von Mama und Papa erst recht durcheinanderwirbeln.

Ben Foster und Laura Prepon bei einem Screening von "Orange Is The New Black"
Getty Images
Ben Foster und Laura Prepon bei einem Screening von "Orange Is The New Black"
Laura Prepon und Ben Foster bei den Gotham Awards 2018
Getty Images
Laura Prepon und Ben Foster bei den Gotham Awards 2018
Glaubt ihr, Lauras Tochter hat einen Hollywood-Babynamen?
71
109


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de