Grund zur Freude für Orange Is the New Black-Star Laura Prepon (37)! Die Schauspielerin hatte sich erst im Oktober vergangenen Jahres nach nur zwei Monaten Beziehung mit "Six Feet Under"-Darsteller Ben Foster (36) verlobt. Im Januar ließen die zwei dann die Baby-Bombe platzen. Nun ist ihr Töchterchen offenbar zur Welt gekommen.

Das Geschlecht ihres Kindes hatte Laura bereits im Juni in einer Talkshow ausgeplaudert. Wie ein Insider nun US Weekly verriet, kam die Kleine kürzlich zur Welt. Über den Namen und auch den genauen Geburtstag ist allerdings noch nicht bekannt. Die glücklichen Eltern wurden allerdings am Dienstag in New York bei einem Dinner-Date gesichtet und feierten wohl die Ankunft des neuen Erdenbürgers. Laura und ihr Verlobter sollen sich sogar Cocktails und Wein gegönnt haben.

Für Laura ist es das erste Baby und das veränderte ihr Leben vehement. "Ich schaffe Leben und das ist so unglaublich. Ich bin in Ekstase vor Freude über diese Erfahrung, aber es verändert sich so viel", erklärte sie in einem Interview. Nun ist das Baby auch wirklich da und dürfte das Leben von Mama und Papa erst recht durcheinanderwirbeln.

Ben Foster und Laura Prepon in Santa Monica, Februar 2017Frazer Harrison / Getty Images
Ben Foster und Laura Prepon in Santa Monica, Februar 2017
Ben Foster und Laura PreponSplash News / Jackie Brown
Ben Foster und Laura Prepon
Laura Prepon in "Orange Is the New Black"WENN
Laura Prepon in "Orange Is the New Black"
Glaubt ihr, Lauras Tochter hat einen Hollywood-Babynamen?180 Stimmen
71
Ja, die Stars sind da sehr kreativ
109
Nein, Laura ist eher bodenständig


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de