Wie romantisch! Schauspieler Wayne Carpendale (40) und seine Frau Annemarie (39) sind seit vier Jahren glücklich verheiratet und zeigen sich immer wieder verliebt in der Öffentlichkeit. Anlässlich des zehnten Jahrestags ihres Kennenlernens postet der TV-Star jetzt auf Social Media ein schönes Liebes-Pic der Turteltauben.

"Heute vor zehn Jahren traf ich die Liebe meines Lebens!", betitelt Wayne das verträumte Bild des Paares auf Facebook. Der Sturm der Liebe-Darsteller deutet zudem Details des ersten Dates an: "Wir tanzten durch die Nacht… und die Musik spielt noch immer", schwärmt er. Mit den Hashtags "Bis zum Mond und zurück" und "Liebe meines Lebens" schließt der 40-Jährige die süße Botschaft an seine Liebste ab. Die Fans der beiden sind begeistert von Waynes Kuschelfoto: "Ich wünsche euch noch viele glückliche Jahre miteinander", "Wie süß ist das denn?" und "Da kommen mir ja die Tränen!", kommentieren sie hingerissen.

Wayne hatte seiner Liebsten im Dezember 2011 nach vier Jahren Beziehung einen Antrag gemacht. Im September 2013 hat das Pärchen daraufhin ganz romantisch auf der Trauminsel Ibiza geheiratet. Wie findet ihr solche öffentlichen Liebesbekenntnisse? Stimmt in der Umfrage ab.

Wayne Carpendale in HamburgChristian Augustin / Freier Fotograf
Wayne Carpendale in Hamburg
Annemarie Carpendale in BerlinMatthias Nareyek/Getty Images
Annemarie Carpendale in Berlin
Annemarie Carpendale und Wayne Carpendale mit GrimassenInstagram / annie_carpendale
Annemarie Carpendale und Wayne Carpendale mit Grimassen
Wie findet ihr solche öffentlichen Liebesbekundungen auf Social Media?303 Stimmen
263
Total süß. Wayne zeigt der ganzen Welt, wie sehr er Annemarie liebt.
40
Es geht so. Manche Sachen sollte man lieber persönlich sagen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de