Ist die Geburt ihres Babys wirklich erst einen Monat her? Am 25. Juli brachte Nikki Reed (29) Töchterchen Bodhi zur Welt. Seitdem schotteten sie und Ehemann Ian Somerhalder (38) sich ab, um die ersten Wochen mit ihrem Kind ganz ungestört zu genießen. Auf Social Media meldet sich die frischgebackene Mutter nun zurück und haut mit ihrem tollen After-Baby-Body alle um.

Nikki teilte ein Foto, das ihr Bruder Nathan (31) bei Instagram veröffentlicht hatte und das Geschwisterpaar in einer Acro-Yoga-Pose zeigt. In Shorts und Sport-BH nur leicht bekleidet, macht die Schauspielerin in der Luft schwebend eine super Figur. Besonders auffällig: ihr flacher Bauch. Kaum zu glauben, dass die Beauty im Juli noch hochschwanger war! "Diese leichte Pose dehnt ihre Hüften, ihren Trizeps und sogar ihren Bauch. Die müssen sich immer noch erholen", erklärte Nathan die Übung auf dem Schnappschuss und schwärmte: "Könnt ihr glauben, wie großartig sie aussieht?" In Nikkis Post klingt das Workout etwas harmloser. Sie betont, dass sie noch nicht wieder richtig fit sei: "Ich kann noch nicht viel machen, während ich warte und mich erhole." Im Teamwork mit ihrem großen Bruder ist ihr dann immerhin diese beeindruckende Sport-Pose gelungen!

Nicht nur Nathan staunt über seine schöne Schwester, auch Nikkis Liebster Ian ist einfach hin und weg. "Du hast so viel Freude und Kraft in die Schwangerschaft gebracht und sie sogar sexy gemacht. Diese Bilder erinnern mich an die unglaublichen neun Monate, in denen du dein ganzes Dasein geopfert hast, um unser Kind wachsen zu lassen", schrieb der Ex-Vampire Diaries-Star in einer liebevollen Insta-Botschaft.

Nikki Reed und Ian SomerhalderInstagram / iamnikkireed
Nikki Reed und Ian Somerhalder
Nikki Reed in NYCGetty Images
Nikki Reed in NYC
Ian Somerhalder und Nikki ReedInstagram / iansomerhalder
Ian Somerhalder und Nikki Reed
Seid ihr erstaunt, wie schlank Nikki so kurz nach der Geburt schon wieder ist?229 Stimmen
158
Ja, echt unglaublich
71
Nein, mir war klar, dass sie wie viele Promis sofort alles dafür tut, um wieder dünn zu werden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de