Promiflash Logo
Nach Geburt: Nikki Reed will sich 30 Tage abschotten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Geburt: Nikki Reed will sich 30 Tage abschotten!

11. Aug. 2017, 7:15 - Promiflash Redaktion

Die Vorfreude war so groß! Die beiden Schauspieler Nikki Reed (29) und Ian Somerhalder (38) hatten erst im Mai die frohe Botschaft verkündet, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Nun wurde bekannt, dass die beiden schon Ende Juli Eltern geworden sind. Die freudige Nachricht kam vermutlich deshalb so spät heraus, weil sich Nikki und Ian nach der Geburt komplett abschotten!

Im Interview mit Fit Pregnancy and Baby plauderte die Twilight-Darstellerin über die Zeit nach der Geburt: "Wir werden den ersten Monat mit Baby nur für uns sein." Das Paar nahm sich vor, sich die ersten vier Wochen zurückziehen und das Glück zu dritt zu genießen. Sie wollen keine Besucher empfangen und ihre Telefone komplett ausschalten. Für diese drastische Entscheidung gibt es für die 29-Jährige einen einfachen Grund: "Man bekommt diese ersten 30 Tage nie mehr zurück und wir wollen die ganze Zeit da sein."

Noch ist der erste Monat nicht ganz um, erst Ende August wollen sich die frischgebackenen Eltern wieder der Außenwelt öffnen. Mit der frohen Botschaft der Geburt konnten sie dann aber offensichtlich doch nicht allzu lang hinterm Berg halten.

Nikki Reed und Ian Somerhalder bei der Vanity Fair Oscar Party 2020Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian SomerhalderGetty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Nikki und Ian wollen sich einen Monat nach der Geburt komplett zurückziehen: Wie findet ihr diese Idee?
295
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de