Promiflash Logo
Großes PBB-Finale: Wer hat den Sieg am meisten verdient?Schürmann, SaschaZur Bildergalerie

Großes PBB-Finale: Wer hat den Sieg am meisten verdient?

25. Aug. 2017, 8:01 - Paulina Rohmann

Finale, oho! Heute Abend ist es endlich bei Promi Big Brother 2017 so weit. Malle-Sänger Willi Herren (42), Enthaarungs-König Jens Hilbert (39), Mister Germany Dominik Bruntner (24) und Nackt-Künstlerin Milo Moiré kämpfen im Container um die Krone. Doch welcher Bewohner hat den Sieg am meisten verdient?

Nackt-Schnecke Milo geht als einzige Frau ins Rennen um den Titel. Die Schweizerin war im Haus vor allem mit viel Haut und kleinen Skandalen aufgefallen. Milo hatte sich in ihrem Schlafsack vor laufender Kamera selbst befriedigt – im Beisein der anderen Kandidaten! Die Erotik-Künstlerin setzt auf pikante Themen und Nippel-Blitzer im TV-Knast. Unternehmer Jens Hilbert möchte als einziger Bewohner seine Gage für wohltätige Zwecke spenden und die Extremsituation für seine persönliche Entwicklung nutzen. Der Selfmade-Millionär hatte bei den Challenges seine Höhenangst überwunden und sich stetig für sein Team eingesetzt.

Container-Küken Dominik hat mit seinen Mitinsassen bis jetzt keinen größeren Streit angezettelt, von einigen Sticheleien gegen Evelyn Burdecki (28) mal abgesehen! Ruhig und supersozial nahm der Schönheitskönig alle Herausforderungen an und war nur durch seine Turtelei mit Sarah Knappik (30) ins Blickfeld der Zuschauer geraten. Für den einstigen Publikumsliebling Willi Herren dürfte es schwer werden. Der 42-Jährige hat sich die Beliebtheit bei seinen Mitbewohnern in den vergangenen zwei Tagen verspielt: Zunächst hatte er seine Nominierung für den Rausschmiss an Mitstreiterin Milo abgegeben und lästerte dann auch noch über seinen Haus-Flirt Evelyn. Was meint ihr: Wer gewinnt "Promi Big Brother" 2017?

Milo Moiré beim Finale von "Promi Big Brother" 2017
Getty Images
Milo Moiré beim Finale von "Promi Big Brother" 2017
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Wer gewinnt heute Abend das große Finale von "Promi Big Brother"?
37
83
293
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de