Promi Big Brother 2017 hat einen Gewinner! Nach zwei Wochen im Container kämpften die beiden Außenseiter Milo Moiré und Jens Hilbert (39) als letzte zwei Bewohner um den Sieg. Vorher mussten in der Finalshow bereits Dominik Bruntner (24) und dann Willi Herren (42) ihren Hut nehmen. Dieser Bewohner entschied den letzten Zweikampf am Ende für sich!

Jens Hilbert gewinnt die diesjährige Staffel von "Promi Big Brother"! Damit darf sich der Unternehmer nicht nur über den Sieg, sondern auch über das Preisgeld von 100.000 Euro freuen. Für den Sieger war "Promi Big Brother" eine ganz besondere Erfahrung, wie er während der Show verriet: "Hier sitzt der Junge aus der 4. Klasse aus dem kleinen Ort, der viel gekämpft hat in seinem Leben. Ich habe das Gefühl jetzt endlich im Völkerball-Team angekommen sein."

Seinen Gewinn wird der erfolgreiche Millionär aber nicht verprassen. Jens kündigte bereits während der Sendung an, die komplette Prämie für "Ein Herz für Kinder" zu spenden. Damit hat "Promi Big Brother" dieses Jahr ganz viele kleine Gewinner.

Jens Hilbert bei "Promi Big Brother" 2017Promi Big Brother, Sat.1
Jens Hilbert bei "Promi Big Brother" 2017
Milo Moiré bei "Promi Big Brother"Sat.1
Milo Moiré bei "Promi Big Brother"
Jens Hilbert bei "Promi Big Brother"Sat.1
Jens Hilbert bei "Promi Big Brother"
Hat Jens eurer Meinung nach verdient gewonnen?497 Stimmen
455
Ja, er hat es verdient.
42
Nein, ich hätte es Milo mehr gegönnt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de