Promiflash Logo
"Promi Big Brother"-Gewinner 2017: Dieser Star hat gewonnenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Promi Big Brother"-Gewinner 2017: Dieser Star hat gewonnen

25. Aug. 2017, 21:12 - Promiflash Redaktion

Promi Big Brother 2017 hat einen Gewinner! Nach zwei Wochen im Container kämpften die beiden Außenseiter Milo Moiré und Jens Hilbert (39) als letzte zwei Bewohner um den Sieg. Vorher mussten in der Finalshow bereits Dominik Bruntner (24) und dann Willi Herren (42) ihren Hut nehmen. Dieser Bewohner entschied den letzten Zweikampf am Ende für sich!

Jens Hilbert gewinnt die diesjährige Staffel von "Promi Big Brother"! Damit darf sich der Unternehmer nicht nur über den Sieg, sondern auch über das Preisgeld von 100.000 Euro freuen. Für den Sieger war "Promi Big Brother" eine ganz besondere Erfahrung, wie er während der Show verriet: "Hier sitzt der Junge aus der 4. Klasse aus dem kleinen Ort, der viel gekämpft hat in seinem Leben. Ich habe das Gefühl jetzt endlich im Völkerball-Team angekommen sein."

Seinen Gewinn wird der erfolgreiche Millionär aber nicht verprassen. Jens kündigte bereits während der Sendung an, die komplette Prämie für "Ein Herz für Kinder" zu spenden. Damit hat "Promi Big Brother" dieses Jahr ganz viele kleine Gewinner.

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Milo Moiré beim Finale von "Promi Big Brother" 2017
Getty Images
Milo Moiré beim Finale von "Promi Big Brother" 2017
Jens Hilbert 2015 in Berlin
Getty Images
Jens Hilbert 2015 in Berlin
Hat Jens eurer Meinung nach verdient gewonnen?
455
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de