Promiflash Logo
Schwangere Cathy: "Von Hosen hab' ich mich verabschiedet"Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Cathy: "Von Hosen hab' ich mich verabschiedet"

26. Aug. 2017, 13:58 - Promiflash Redaktion

So geht also Umstandsmode! Fashionista Cathy Hummels (29) ist zum ersten Mal schwanger. Bereits vor ihrer Schwangerschaft gibt die schöne Ehefrau von Fußballprofi Mats Hummels (28) liebend gerne Style-Tipps. Auch ihren sich wandelnden Körper weiß sie gekonnt in Szene zu setzen und verriet jetzt ihren ultimativen Outfit-Trick!

"Man sieht dir echt gar nicht an, dass du schwanger bist. Wie machst du das? Du siehst echt toll aus", kommentierte ein Fan begeistert unter Cathys aktuellem Bild auf Instagram. Darauf zeigt sich die Designerin in einem schlichten, schwarzen Kleid mit einem gemütlichen Cardigan. "Ich trage nur die richtigen Klamotten und improvisiere viel", antwortete sie. Weiter verriet sie, was die "richtigen Klamotten" nicht seien: "Von Hosen hab' ich mich schon längst verabschiedet!" Dann wissen ihre Follower ja jetzt, wie sie auch so stylisch wie ihr Idol aussehen können.

Als sie sich anscheinend das vorerst letzte Mal in einer Hose zeigte, kombinierte sie dazu einen weiten Designer-Pulli. Was haltet ihr von Cathys Umstandsmode-Tipp? Würdet ihr in der Schwangerschaft auch ein Kleid bevorzugen, oder liebt ihr eure Jeans einfach zu sehr? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Was haltet ihr von Cathys Umstandsmode-Tipp?
193
110


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de