Huch, wo ist denn Cathy Hummels' (29) Babybauch hin? Die Fashion-Expertin und Fußball-Star Mats Hummels (28) werden in wenigen Monaten zum allerersten Mal Eltern. Seit der Verkündung ihrer Schwangerschaft postet die Brünette zahlreiche Schnappschüsse, auf denen man bereits eine Babykugel erkennen kann. Auf ihrem neuesten Foto fehlt vom Mini-Bäuchlein allerdings jede Spur.

Cathy zählt zu den größten Fashionistas unter Deutschlands Bald-Mamas. Egal ob im sommerlichen Blumenkleid oder im rosafarbenen Kuschelpulli, die Bayerin setzt ihre Schwangerschaft perfekt in Szene. Auch im gemütlichen Look macht die Moderatorin eine Top-Figur, wie ein aktuelles Bild beweist. Allerdings wirkt die Ehefrau des FC Bayern München-Kickers auf dem Instagram-Pic gertenschlank. Schuld daran ist offensichtlich ihr schicker Gucci-Hoodie, denn der Oversize-Designerfummel kaschiert die Wölbung geschickt.

Auch den Fans ist aufgefallen, dass Cathy wegen ihrer Kleiderauswahl nicht wirklich schwanger aussieht. Die Mehrheit ihrer Follower zeigt sich allerdings komplett begeistert: "Ich liebe deinen Style" oder "Oh mein Gott, wie kann man nur so schön sein?", schreiben nur zwei. Für alle, die den Baby-Bump der Mode-Liebhaberin vermissen: In ein paar Monaten kann auch kein XXL-Kapuzenpulli mehr Cathys Bauch verstecken.

Mats und Cathy Hummels im Juli 2014 in Rio de Janeiro
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Juli 2014 in Rio de Janeiro
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Cathy und Mats Hummels, 2016
Getty Images
Cathy und Mats Hummels, 2016
Was haltet ihr von Cathys Designer-Hoodie-Pic?223 Stimmen
121
Mega-stylish und cool! Cathy hat echt einen tollen Modegeschmack!
64
Schön, aber schade, dass Cathy ihren Babybauch versteckt!
38
Ganz ehrlich? Ist nicht so meins!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de