Promiflash Logo
Skandale, Streitereien, Tränen und Lacher: Das war PBB 2017!Sascha Steinbach/Getty ImagesZur Bildergalerie

Skandale, Streitereien, Tränen und Lacher: Das war PBB 2017!

26. Aug. 2017, 19:47 - Promiflash Redaktion

Es wurde geweint, gezickt, gelacht und masturbiert! Die Bewohner im Promi Big Brother-Haus haben die Zuschauer zwei Wochen lang alles andere als gelangweilt. Am Ende stolzierte Jens Hilbert (39) als Sieger aus dem Container. Das waren einige Highlights von Staffel fünf!

Skandal
Milo Moiré sorgte für Fassungslosigkeit: Während Evelyn Burdecki (28) friedlich neben ihr im Bett schlummerte, legte der Nackt-Star Hand an! Seelenruhig masturbierte sie live im TV. "Es tut so gut, wenn man Sex hat. Das ist schon ein Grundbedürfnis von mir und das kommt im Moment etwas zu kurz. Die Alternativen sind Süßigkeiten, Alkohol oder man legt selbst Hand an! Und ich nutze alle drei! Wieso auch nicht", offenbarte Milo im PBB-Haus.

Streitereien
Mal ging es um Zigaretten, Dreck im Haus oder, oder, oder. Doch eine Dame brachte alle Bewohner zur Weißglut: Sarah Knappik (30). Sie eckte mit ihrer Art immer wieder an und wurde Opfer von fiesen Lästereien. Society-Lady Claudia Obert (55) bezeichnete das Model sogar als "dumme Sau". Milo war auch nicht sonderlich gut auf Sarah zu sprechen: "Ich hab keinen Bock mehr auf dich", feuerte sie im TV. Die ständigen Zickereien sorgten bei Sarah für einen Nervenzusammenbruch nach dem anderen!

Lustige Momente
Neben Claudia brachte Evelyn die Zuschauer mit ihrer naiven Art immer wieder zum Lachen. Als Bewohner Eloy de Jong (44) im Haus von seiner Tochter erzählte, die mit künstlicher Befruchtung gezeugt wurde, verstand Evelyn nur Bahnhof: "Sie haben also ihre Spermien genommen und dann kam noch das Sperma der Frau dazu, und ein Spermium hat dann angeschlagen", fachsimpelte die Blondine im TV. Auch beim Thema Safer Sex war die Ex-Bachelor-Teilnehmerin planlos: "Ist das was Galaktisches?"

Tränenreich
Im Gespräch mit Willi Herren (42) und Sarah Kern (48) machte Boyband-Sänger Eloy ein trauriges Geständnis: Sein Vater hatte ein Alkoholproblem: "Die guten Dinge, die ich in mir trage, habe ich von meiner Mutter. Mein Vater war, seitdem ich mich erinnern kann, betrunken", erzählte er im Container. Willi Herren rührte die Zuschauer anschließend mit seiner Story: Sein Vater leidet an Demenz und Willi fürchte sich schon jetzt vor dem Tag, an dem er seinen eigenen Sohn nicht mehr erkenne.

Wie hat euch die fünfte Staffel von "Promi Big Brother" gefallen? War es bisher die unterhaltsamste Staffel? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Milo Moiré beim Finale von "Promi Big Brother" 2017
Getty Images
Milo Moiré beim Finale von "Promi Big Brother" 2017
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Getty Images
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Getty Images
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
War die fünfte Staffel von "Promi Big Brother" die beste?
111
148


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de