Promiflash Logo
Trotz PBB-Sieg: Jens fürchtet Ablehnung der Zuschauer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz PBB-Sieg: Jens fürchtet Ablehnung der Zuschauer!

26. Aug. 2017, 9:46 - Promiflash Redaktion

Und der Promi Big Brother-Gewinner ist... Jens Hilbert (39)! Die Promiflash-Leser waren sich bereits im Vorfeld sicher, dass der Selfmade-Millionär die Krone sicher hat. Trotz der Beliebtheit und des Sieges ist der Blondschopf noch immer von Selbstzweifeln geplagt. Nach seinem Auszug sollte er mit Zuschauer-Kommentaren konfrontiert werden. Darauf reagierte er panisch und hatte regelrecht Angst vor fiesen Zuschauer-Posts!

"Oh nein, kein Shitstorm", entfuhr es dem eigentlich so glücklichen Sieger spontan. Zur Teilnahme am TV-Format sagte er außerdem: "Für mich war das kein Spiel. Ich habe das ernsthaft wie mein Leben angesehen." War Jens vielleicht auch deshalb so beliebt, weil er die Zeit im Container nicht auf die leichte Schulter nahm? Im "Alles" wurde gerne mal die Nacht zum Tag mit Alkohol und Zigaretten gemacht. Der Unternehmer hingegen fand jedoch andere Momente schöner: "Ich habe im 'Nichts' meine glücklichste Zeit gehabt. Ich wollte da gar nicht mehr weg."

So geläutert will der 39-Jährige die Zeit natürlich nicht in Vergessenheit geraten lassen. Ein besonderes Souvenir muss deshalb noch aus der Ex-Promi-WG herausgeschnitten werden: Ein Quadratmeter Teppich aus dem "Nichts" soll zukünftig als besondere Unterlage für den Pokal dienen. Jens sagt zu den Deko-Plänen abschließend: "Das muss sehr prominent stehen, dass ich auch ja nie wieder undankbar werde."

Jens Hilbert 2017 in Berlin
Getty Images
Jens Hilbert 2017 in Berlin
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Seid ihr überrascht davon, dass Jens Angst vor einem Shitstorm hat?
224
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de