Promiflash Logo
Traurige Vergangenheit: PBB-Jens bricht in Tränen aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Traurige Vergangenheit: PBB-Jens bricht in Tränen aus!

22. Aug. 2017, 20:31 - Promiflash Redaktion

Ist der toughe Selfmade-Millionär nur Fassade? Jens Hilbert (39) ist einer der unbekannteren Kandidaten der diesjährigen Promi Big Brother-Staffel. Als Unternehmer hat er sich allerdings einen Namen gemacht. In seiner Vergangenheit musste er aber einige Krisen bewältigen, wie er dem großen Bruder nun verriet.

Heute mussten die Stars an einem Flipchart ihre Lebenslinie erläutern. Wer von Jens nun eine mit Glück gesegnete Geschichte erwartet hat, wurde überrascht. Unter Tränen erzählte der BWL-Absolvent von Mobbing in der Kindheit, seinen Selbstzweifeln und seinem Outing als junger Erwachsener. Trotz seines emotionalen Ausbruches versicherte Jens aber, dass seine Zeit bei PBB ihn bereits verändert habe: "Ich werde jetzt langsam ein selbstliebender Mensch und kann dadurch Liebe empfangen und insbesondere auch Liebe schenken!"

Ähnlich turbulent verlief auch die Zeit der frisch ausgeschiedenen Claudia Obert (55). "Mein Leben ist ein Marathon im Zickzack-Kurs, manchmal geht es auch zurück, aber sonst immer geradeaus und nach oben", beschrieb die im Container oft angeheiterte Society-Lady. Vor allem an traurige Momente würde sie sich zurückerinnern. "Es sind leider viele, gute Freundinnen gestorben. Erst vor einem halben Jahr, meine beste Freundin und ihr Mann, sie sind einfach nicht aus dem Urlaub zurückgekommen. Das ist wirklich schwer. Alles andere kann mich nicht erschüttern", zeigte sich die 55-Jährige gefestigt.

Jens Hilbert, Unternehmer
Getty Images
Jens Hilbert, Unternehmer
Jens Hilbert 2017 in Berlin
Getty Images
Jens Hilbert 2017 in Berlin
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Wie gefällt euch die offene Seite der PBB-Stars?
216
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de