Die Fans der Netflix-Erfolgsserie Stranger Things haben schon wieder Grund zum Feiern. Gerade erst wurde der erste Trailer zu der lange erwarteten zweiten Staffel veröffentlicht. Im Oktober können die Anhänger endlich die Fortsetzung auf der Streaming-Plattform genießen. Jetzt gibt es die nächste tolle Nachricht!

Die Macher der Serie, Matt und Ross Duffer, bestätigten jetzt in einem Interview mit Vulture die dritte Staffel von "Stranger Things". Auftraggeber Netflix soll dem schon zugestimmt haben. Und die Brüder gehen sogar noch einen Schritt weiter. Sie malen sich sogar schon eine vierte Staffel aus. Letztere Nachricht kam jedoch mit einem Wermutstropfen für die Zuschauer. Nach Staffel vier soll nämlich dann Schluss für "Stranger Things" sein.

Zwei weitere Staffeln sind schließlich aber viel besser als gar keine. Im Oktober geht es dann erst mal mit neuen Folgen weiter. Diesmal dreht sich alles um das Thema Halloween. Die Handlung spielt wieder in 1980er-Jahren und alle lieb gewonnenen Charaktere sind wieder dabei.

"Stranger Things"-PlakatNetflix
"Stranger Things"-Plakat
Der "Stranger Things"-Cast bei einer Golden Globes-AfterpartyTommaso Boddi / Getty Images
Der "Stranger Things"-Cast bei einer Golden Globes-Afterparty
"Stranger Things"-Hauptdarsteller in Staffel 2Jackson Lee Davis/Netflix
"Stranger Things"-Hauptdarsteller in Staffel 2
Freut ihr euch auf weitere Staffeln von "Stranger Things"?166 Stimmen
154
Ja, die Serie ist klasse.
12
Nein, an die erste Staffel kommen sie bestimmt nicht heran.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de