Großartige News aus dem Hause Osbourne. Nachdem Jack (31) und seine Frau bereits zwei Mädchen das Leben geschenkt haben, freut sich das Reality-Pärchen jetzt über weiteren Nachwuchs. Lisa (30) ist erneut schwanger.

Die freudigen News verkündete die Bald-Mama auf ihrem Instagram-Account. Während die scherzhafte Bildunterschrift "Ich habe den wohl größten Burrito ever gegessen" im ersten Moment für Verwirrung sorgte, lässt das Foto selbst keinerlei Spekulationen offen. Lisa erwartet tatsächlich Baby Nummer drei. Mit üppiger Kugel posiert die werdende Mutti mit ihrem Ehemann für ein Selfie. Und aufgrund der Größe ihres Bauches kann man davon ausgehen, dass sie sich bereits im zweiten Trimester ihrer Schwangerschaft befindet.

Wann genau der Nachwuchs das Licht der Welt erblicken soll und ob sich die beiden auf einen Jungen oder ein Mädchen freuen dürfen, ist nicht bekannt. Ihre Fans sind trotzdem ganz aus dem Häuschen. "Gratulation an euch alle. Ich sage, es wird ein Junge. Ich freue mich so für euch", "Witzig, erst gestern habe ich an euch und ein weiteres Baby gedacht. Gratulation" und "Das ist so wundervoll" lauten nur drei der positiven Kommentare unter ihrem Posting. Was wohl Jacks und Lisas Töchter zu den Neuigkeiten sagen?

Jack Osbourne, TV-Star
Getty Images / Frederick M. Brown
Jack Osbourne, TV-Star
Jack Osbourne in Beverly Hills, April 2018
Getty Images
Jack Osbourne in Beverly Hills, April 2018
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
Freut ihr euch für Jack und Lisa?225 Stimmen
206
Auf jeden Fall, Nachwuchs ist immer toll
19
Interessiert mich nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de