Anzeige
Promiflash Logo
Bald Dreifach-Papa: Jack Osbourne erwartet wieder Nachwuchs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bald Dreifach-Papa: Jack Osbourne erwartet wieder Nachwuchs!

28. Aug. 2017, 21:00 - Promiflash Redaktion

Großartige News aus dem Hause Osbourne. Nachdem Jack (31) und seine Frau bereits zwei Mädchen das Leben geschenkt haben, freut sich das Reality-Pärchen jetzt über weiteren Nachwuchs. Lisa (30) ist erneut schwanger.

Die freudigen News verkündete die Bald-Mama auf ihrem Instagram-Account. Während die scherzhafte Bildunterschrift "Ich habe den wohl größten Burrito ever gegessen" im ersten Moment für Verwirrung sorgte, lässt das Foto selbst keinerlei Spekulationen offen. Lisa erwartet tatsächlich Baby Nummer drei. Mit üppiger Kugel posiert die werdende Mutti mit ihrem Ehemann für ein Selfie. Und aufgrund der Größe ihres Bauches kann man davon ausgehen, dass sie sich bereits im zweiten Trimester ihrer Schwangerschaft befindet.

Wann genau der Nachwuchs das Licht der Welt erblicken soll und ob sich die beiden auf einen Jungen oder ein Mädchen freuen dürfen, ist nicht bekannt. Ihre Fans sind trotzdem ganz aus dem Häuschen. "Gratulation an euch alle. Ich sage, es wird ein Junge. Ich freue mich so für euch", "Witzig, erst gestern habe ich an euch und ein weiteres Baby gedacht. Gratulation" und "Das ist so wundervoll" lauten nur drei der positiven Kommentare unter ihrem Posting. Was wohl Jacks und Lisas Töchter zu den Neuigkeiten sagen?

Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Jack Osbourne 2019Getty Images
Jack Osbourne 2019
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in LondonGetty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Freut ihr euch für Jack und Lisa?
206
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de