Endgültig! Liebes-Aus bei Sarah Knappik und Ingo Nommsen

Sarah Knappik im August 2016Getty Images
28. Aug. 2017 -
Promiflash Redaktion

Während ihrer Zeit im Promi Big Brother-Container wurde bereits viel über ein mögliches Liebes-Aus spekuliert, jetzt ist es traurige Gewissheit: Sarah Knappik (30) und Ingo Nommsen (46) gehen getrennte Wege! Die ehemalige Germany's next Topmodel-Teilnehmerin machte jetzt reinen Tisch: Sarah ist wieder zu haben!

Anzeige
Sarah Knappik im November 2017Getty Images

"Ab heute bin ich Single. Ich habe mit Ingo Schluss gemacht", verkündet Sarah auf ihrer Facebook-Seite. Es scheint, als könne sich die Blondine einen kleinen Seitenhieb gegen ihren Ex-Freund nicht verkneifen: "Ich brauche einen Partner nicht nur, wenn die Sonne scheint, sondern auch, wenn es regnet." Für ihre ehrlichen Worte erhielt die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin jede Menge Zuspruch und liebe Worte von ihren Fans.

Anzeige
Sarah Knappik, ModelGetty Images

In der "Promi Big Brother"-WG kuschelte die 30-Jährige bereits mit einem anderen Mann: Dominik Bruntner (24)! Nach dem Beziehungsende sieht eine Followerin den amtierenden Mister Germany als möglichen Mr. Right für Sarah: "Dann kann Dominik ja kommen, das sage ich nicht aus Sarkasmus. Sondern: schönes Paar!" Ob Sarah wirklich schon wieder bereit für einen neuen Traumprinzen ist?

Anzeige
Sarah Knappik bei der "Sharknado - The 4th Awakens"-Premiere in BerlinGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil