Frohe Neuigkeiten bei den Hot Banditoz! Sänger Silva Gonzalez (38) und seine Liebste Stefanie Schanzleh erwarten ihr erstes Kind! Und die Blondine mit dem heißen Hüftschwung ist sogar schon im fünften Monat.

Das ging aber schnell! Seit Herbst 2016 liebte sich das musikalische Paar heimlich. Jetzt schweben die beiden also schon im absoluten Babyglück: "Wir sind total happy, dass bei uns ein kleiner Bandito unterwegs ist. Zum ersten Mal habe ich mir von einer Frau ein Baby gewünscht und es hat sofort geklappt. Jetzt wollen wir eine Familie gründen", freute sich Silva gegenüber Bild.

Auch wenn die Turteltauben noch nicht mal ein Jahr ein Liebespaar sind – Silva himmelte Stefanie schon lange an: "Aus Freundschaft und Vertrauen ist langsam Liebe geworden. So ein tiefes Gefühl habe ich noch nie für eine Frau empfunden. Ich habe zu Stefanie schon 'Ich liebe dich' gesagt, noch bevor wir uns zum ersten Mal geküsst haben. Und als es dann passierte, war klar, dass wir zusammenbleiben. Stefanie ist für mich in jeder Hinsicht die perfekte Frau." Wann das Kind zur Welt kommt, haben die Verliebten leider nicht ausgeplaudert.

Hot Banditoz bei der "Circus Roncalli"-Premiere in HamburgBecher/WENN.com
Hot Banditoz bei der "Circus Roncalli"-Premiere in Hamburg
Silva Gonzalez in der ZDF-Show "Markus Lanz"WENN.com
Silva Gonzalez in der ZDF-Show "Markus Lanz"
Silva Gonzalez, SängerPatrick Hoffmann/WENN.com
Silva Gonzalez, Sänger
Wird es ein Junge oder ein Mädchen?145 Stimmen
71
Auf jeden Fall ein Mädchen
74
Ein Junge wäre schön


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de