Promiflash Logo
"Curvy Supermodel"-Siegerin steht fest: Das sagt die Jury!Hannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Curvy Supermodel"-Siegerin steht fest: Das sagt die Jury!

29. Aug. 2017, 14:00 - Promiflash Redaktion

Hanna Wilperath ist das neue Curvy Supermodel! Die Kölnerin konnte sich vergangenen Montag im Finale gegen Rahma, Anastasiya, Julia H. und Endurance durchsetzen. Die Fans der Castingshow feierten direkt nach der Sendung die Entscheidung. Und jetzt meldeten sich auch die Juroren zu Wort!

"Die wunderschöne Hanna hat gewonnen!", schrieb Jana Ina Zarrella (40) glücklich zu ihrem aktuellen Instagram-Bild. Darauf strahlt sie zusammen mit ihren Kollegen und der Siegerin in die Kamera. Auch Plussize-Model Angelina Kirsch (29) zeigte sich erfreut: "Herzlichen Glückwunsch, die bildhübsche Hanna Wilperath ist unser 'Curvy Supermodel'. Aber ich bin auch sehr stolz auf meine anderen Mädels. Ihr alle wart so wundervoll!", schrieb sie auf der Internetplattform.

Peyman Amin (46) äußerte sich direkt nach der Show: "Hanna hat gewonnen, weil sie das Gesamtpaket mitbringt. Sie war die Beste!" Bei ihm ist die Brünette jetzt auch unter Vertrag. Zusätzlich ist sie nun das Gesicht der Curvy-Kollektion der Marke "Happy Size". Habt auch ihr mit den Finalistinnen mitgefiebert? Stimmt im Voting ab!

Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Getty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Peyman Amin im Februar 2019
Getty Images
Peyman Amin im Februar 2019
Habt ihr auch beim Finale mitgefiebert?
84
91


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de