Promiflash Logo
Dankbar: 1. Statement von "Curvy Supermodel"-Siegerin Hanna!ActionPressZur Bildergalerie

Dankbar: 1. Statement von "Curvy Supermodel"-Siegerin Hanna!

29. Aug. 2017, 5:43 - Promiflash Redaktion

Sie hat es geschafft! Die Kölnerin Hanna Wilperath ist Curvy Supermodel 2017! Nach wochenlangem Kampf konnte sie sich gegen die anderen Finalistinnen Rahma, Anastasiya, Endurance und Julia H. durchsetzen. Jetzt äußerte sich Deutschlands schönste Kurven-Lady erstmals zu ihrem Sieg!

"Ich könnte nicht glücklicher sein und bedanke mich von ganzem Herzen bei euch allen", betitelte Hanna ihr aktuelles Bild auf Instagram. Darauf strahlt sie mit den Juroren Carlo Castro, Angelina Kirsch (29), Jana Ina Zarrella (40) und Peyman Amin (46) in die Kamera. Weiter würdigte sie ihre Mentoren: "Danke, dass ihr an mich geglaubt habt und mir so geholfen habt!" Ihren einstigen Kontrahentinnen gedachte sie ebenfalls: "Danke an alle Mädels von 'Curvy Supermodel'. Ich bin unglaublich dankbar, euch kennengelernt zu haben! Ihr seid für mich alle Siegerinnen." Klingt, als herrsche immer noch Harmonie zwischen den Schönheiten.

In den Kommentaren hagelte es Glückwünsche für Hanna. "Du bist mega schön, ich habe mich mega gefreut, dass du gewonnen hast" oder "Ich habe es mir so gewünscht und jetzt ist es wahr", schrieben ihre Fans. Glaubt ihr nach Hannas Statement, dass sie sich mit den anderen Kandidatinnen immer noch so gut versteht? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Versteht sich Hanna mit den anderen Kandidatinnen immer noch so gut?
132
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de