Die Fans von Lady GaGa (31) haben mal wieder mächtig Grund zur Vorfreude: In wenigen Wochen läuft ein Dokumentarfilm über die Sängerin! Der Streifen "Five Foot Two" wirft einen Blick hinter die Fassade einer der wandlungsfähigsten Künstlerinnen der Welt. Die Amerikanerin verriet jetzt das Startdatum für das Werk: Ab Ende September können ihre Fans den Film auf Netflix sehen!

Ab dem 22. September wird "Five Foot Two" bei dem beliebten Online-Streamingdienst zu sehen sein, verriet die Popsängerin auf ihrem Instagram-Account. Dort finden sich jede Menge Teaser für den Film, der die 31-Jährige backstage und ganz privat zeigen soll. "Ich habe ein paar kurze Clips der Dokumentation gesehen, aber mich entschieden, nicht den ganzen Film anzuschauen, weil ich nicht objektiv mit mir umgehen kann", sagt die Musikerin in einem der Clips.

Die "Applause"-Interpretin feiert mit dem Streifen ihr Debüt als Doku-Hauptfigur – ihr erster Netflix-Auftritt ist es allerdings nicht! Ab der fünften Staffel der Serie American Horror Story übernahm Lady Gaga eine tragende Rolle und begeisterte Serienfans weltweit. Werdet ihr euch ihren Dokufilm ansehen? Stimmt ab!

Poster zum Dokufilm "Gaga: Five Foot Two"Netflix
Poster zum Dokufilm "Gaga: Five Foot Two"
Lady Gaga auf der Bühne bei der Halbzeitshow des Super-Bowls 2017 in TexasLarry Busacca/Getty Images
Lady Gaga auf der Bühne bei der Halbzeitshow des Super-Bowls 2017 in Texas
Lady GaGa bei "American Horror Story"Instagram / ladygaga
Lady GaGa bei "American Horror Story"
Werdet ihr euch die Doku über Lady Gaga ansehen?124 Stimmen
98
Ja, kann es kaum erwarten!
26
Nein, auf eine Gaga-Doku habe ich keinen Bock.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de