Promiflash Logo
Dokufilm "Five Foot Two": Lady Gaga bald wieder auf Netflix!Gary Gershoff / Getty Images for Songwriters Hall Of FameZur Bildergalerie

Dokufilm "Five Foot Two": Lady Gaga bald wieder auf Netflix!

29. Aug. 2017, 22:33 - Promiflash Redaktion

Die Fans von Lady GaGa (31) haben mal wieder mächtig Grund zur Vorfreude: In wenigen Wochen läuft ein Dokumentarfilm über die Sängerin! Der Streifen "Five Foot Two" wirft einen Blick hinter die Fassade einer der wandlungsfähigsten Künstlerinnen der Welt. Die Amerikanerin verriet jetzt das Startdatum für das Werk: Ab Ende September können ihre Fans den Film auf Netflix sehen!

Ab dem 22. September wird "Five Foot Two" bei dem beliebten Online-Streamingdienst zu sehen sein, verriet die Popsängerin auf ihrem Instagram-Account. Dort finden sich jede Menge Teaser für den Film, der die 31-Jährige backstage und ganz privat zeigen soll. "Ich habe ein paar kurze Clips der Dokumentation gesehen, aber mich entschieden, nicht den ganzen Film anzuschauen, weil ich nicht objektiv mit mir umgehen kann", sagt die Musikerin in einem der Clips.

Die "Applause"-Interpretin feiert mit dem Streifen ihr Debüt als Doku-Hauptfigur – ihr erster Netflix-Auftritt ist es allerdings nicht! Ab der fünften Staffel der Serie American Horror Story übernahm Lady Gaga eine tragende Rolle und begeisterte Serienfans weltweit. Werdet ihr euch ihren Dokufilm ansehen? Stimmt ab!

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Werdet ihr euch die Doku über Lady Gaga ansehen?
98
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de