Promiflash Logo
Übertrieben? Mariah Careys Kids bekommen Beauty-Behandlung!Ethan Miller / Getty ImagesZur Bildergalerie

Übertrieben? Mariah Careys Kids bekommen Beauty-Behandlung!

10. Mai 2017, 14:43 - Promiflash Redaktion

Brauchen Sechsjährige das wirklich? Mariah Carey (48) verwöhnt ihre Zwillinge Moroccan (6) und Monroe (6) liebend gerne. Nach einem Ausflug ins Disneyland und wilden Schneeballschlachten im Winter lernten sie nun Mamas Art zu entspannen kennen: Die Kids der Sängerin bekamen eine Beauty-Behandlung!

"Verwöhnt", betitelte Mariah ihr aktuelles Instagram-Bild. Darauf bekommt ihr Töchterchen Monroe eine Gesichtsbehandlung und hält ihre Hände, zu kleinen Fäusten geballt, vor der Brust. Scheinbar genoss die 47-Jährige einen Mutter-Kinder-Tag im Wellnesstempel. Söhnchen Moroccan und sie selbst bekamen nämlich auch ein Treatment.

Die Fans der "Fantasy"-Sängerin waren verschiedener Meinung über diese Freizeitbeschäftigung: "Das ist der Grund dafür, weshalb sie sich jetzt schon wie eine Diva verhält" oder "Lasst sie ein Kind sein!", meinten die einen. Andere hielten dagegen: "Meine Tochter und ich machen zu Hause auch Wellnesstage und lassen uns die Nägel machen. Ich mache das seitdem sie vier oder fünf Jahre alt ist und es geht ihr gut!" Es spreche nichts gegen Wellnessmomente mit der Mama, meinten viele, die die Schnappschüsse einfach nur niedlich fanden. Wie seht ihr das? Ist der Verwöhntag eine gute Idee von Mariah oder hätte sie mit ihren Kids lieber etwas altersgemäßeres machen sollen? Stimmt ab!

Wie sehr sich Moroccan neulich freute, weil ihm sein erster Milchzahn ausgefallen ist, seht ihr im Video:

Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Was sagt ihr zu Mariahs Wellnesstag mit ihren Kids?
298
405


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de