Am Montagabend war es soweit: Oliver Franck (42) hatte seinen ersten GZSZ-Auftritt als Vater Martin Ahrens. Natürlich wurde der neue Charakter von den Fans sofort kritisch unter die Lupe genommen. Promiflash wollte es genau wissen: Wie war der erste Eindruck des Publikums von dem erfolgreichen Anwalt? Fast 78 Prozent fanden das Debüt super!

Die Mehrheit des Publikums konnte das Familien-Oberhaupt aus Frankfurt schon von sich überzeugen: 197 Promiflash-User, also 77,9 Prozent der Leser sind gespannt, wie sich die Rolle von Schauspieler Oliver Franck noch entwickeln wird. Nur 22,1 Prozent, und damit 56 GZSZ-Fans waren enttäuscht und hoffen, dass sich die Rolle noch steigern wird. Und auch bei der chaotischen Mutter Maren Seefeld (Eva Mona Rodekirchen, 41) hat sich der Neuling durch seine arrogante Art nicht gerade beliebt gemacht.

Im realen Leben ist der Soap-Darsteller aus Hamburg ebenfalls Vater: Seine Zwillinge sind bereits zwei Jahre alt und halten den 42-Jährigen ganz schön auf Trab! Im RTL-Interview verriet er, wie sehr er kleine Momente der Entspannung und das Familienleben genießt: "Manchmal ist es ein Ausschlafen, manchmal ein ruhiger Abend mit meiner Frau, aber fast immer ist es ein verspielter Tag mit der Familie."

Maximilian Braun, Maria Wedig und Oliver Franck bei GZSZMG RTL D / Rolf Baumgartner
Maximilian Braun, Maria Wedig und Oliver Franck bei GZSZ
Maximilian Braun und Oliver Franck am GZSZ-SetRTL / Rolf Baumgartner
Maximilian Braun und Oliver Franck am GZSZ-Set
GZSZ-Schauspieler Oliver FranckRTL / Rolf Baumgartner
GZSZ-Schauspieler Oliver Franck


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de