Royal-Skandal: Haben Charles & Diana eine geheime Tochter?

Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983Getty Images
29. Aug. 2017 -
Promiflash Redaktion

Das wäre der Skandal für das britische Königshaus schlechthin! Im August jährt sich zum 20. Mal der Todestag von Prinzessin Diana (✝36). Mit der Veröffentlichung eines neuen biografischen Films über ihr Leben tauchen auch wieder etliche Spekulationen über die Mutter von Prinz William (35) und Prinz Harry (32) auf. Doch dieses Gerücht schockt jetzt alle: Diana soll mit Prinz Charles (68) neben ihren Söhnen auch noch eine gemeinsame Tochter haben!

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

Und damit nicht genug: Diana soll das Kind nicht selbst ausgetragen haben! Gerüchten zufolge habe die Queen (91) vor der königlichen Vermählung die Spermien ihres Sohnes und die Eizellen ihrer Schwiegertochter in spe auf ihre Zeugungsfähigkeit von einem Frauenarzt untersuchen lassen. Der Mediziner soll die befruchtete Eizelle dann seiner eigenen Frau eingepflanzt haben, die das Baby ausgetragen haben soll, wie OK berichtet.

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images

Das mutmaßliche dritte Diana-Kind soll am Hofe keine Unbekannte sein. Herzogin Kate (35) habe sich in New York mit einer Frau namens Sarah getroffen. Nach diesem Meet-Up sei Prinz William davon überzeugt gewesen, dass es sich bei der Dame um seine Schwester handele. Auch Prinz Charles soll die 35-Jährige bereits kennengelernt haben. Das einzige Indiz, das für die Echtheit dieses Gerüchtes sprechen würde: Laut Prinzessin Diana soll es wirklich gynäkologische Tests vor der Heirat gegeben haben.

Anzeige
Prinz Charles und Prinzessin Diana im Februar 1982Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil