Promiflash Logo
Zu hart: Darum reden William & Harry erst jetzt über Diana!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu hart: Darum reden William & Harry erst jetzt über Diana!

26. Juli 2017, 7:18 - Promiflash Redaktion

Ganz persönliche Einblicke in ihr Privatleben eröffneten Prinz William (35) und Prinz Harry (32) den Royal-Fans jetzt in der Dokumentation "Unsere Mutter Diana – Ihr Leben und ihr Vermächtnis". Obwohl sich der Tod von Prinzessin Diana (✝36) im August bereits zum 20. Mal jährt, sprachen die beiden Blaublüter darin erstmals öffentlich über ihre persönlichen Erinnerungen. Sie fanden vorher einfach nicht die Kraft dazu!

Das sympathische Geschwister-Gespann scheint seinen Verlust auch heute noch nicht vollkommen überwunden zu haben. Ihre persönlichsten Momente mit der Welt zu teilen, gehe den beiden noch immer sehr nahe, wie Harry verriet: "Wahrscheinlich ein bisschen zu nahe." Doch obwohl die zwei erst jetzt die Stärke aufbringen konnten, öffentlich über Diana zu sprechen, sei sie immer bei ihnen. "Es vergehen nicht viele Tage, an denen ich nicht an sie denke", betonte William.

Seiner Meinung nach sei der 20. Todestag ihrer Mutter genau der richtige Zeitpunkt, um sich an sie und die gemeinsame Zeit mit ihr zu erinnern – an all die guten Dinge, die Diana ihnen mit auf den Weg gegeben hätte. "Wir fühlten uns sehr geliebt, Harry und ich. Ich bin dankbar, dass ich diese Liebe auch heute noch fühle." Sein jüngerer Brüder sieht das ganz genauso: "Es war diese Liebe, die man spüren konnte, selbst wenn man auf der anderen Seite des Raumes war." Könnt ihr verstehen, dass die Brüder lange Zeit nicht öffentlich über Diana gesprochen haben?

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Könnt ihr verstehen, dass William und Harry erst jetzt über ihre Mutter sprechen?
1121
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de