Promiflash Logo
Fan-Shitstorm nach Konzert: Ist das Sarah Connors Erklärung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fan-Shitstorm nach Konzert: Ist das Sarah Connors Erklärung?

30. Aug. 2017, 12:44 - Promiflash Redaktion

Der Fanärger geht weiter! Nach ihrem Auftritt auf dem Zeltfestival Ruhr in Witten musste Sarah Connor (37) heftige Kritik einstecken. Da die Leinwände nicht eingeschaltet waren, konnten viele Anhänger ihr Idol nicht mal sehen! Mit ihrer Erklärung kann die Sängerin ihre enttäuschten Fans allerdings nicht besänftigen.

Auf Facebook lassen sie ihrer Wut freien Lauf. Ein Fan will die offizielle Begründung für die ungenutzten Leinwände kennen. Bei ihrem Bielefeldgig habe die Blondine den Mehrwert dieser Vorgangsweise erklärt. "Es geht ihr dabei um die Musik, die alle im Saal hören können. Anstatt, dass alle was sehen müssen und sie eine Show auf der Bühne abzieht", lautet der aufklärende Kommentar.

Mit dem Vorwand, die Musik würde so mehr im Fokus stehen, können die meisten Facebook-User herzlich wenig anfangen: "Da kann ich auch 100 Euro sparen und zu Hause das Radio anmachen" oder "Man möchte doch die Show sehen, dafür bezahlt man doch genug" lautet nur ein Teil des Shitstorms. Glaubt ihr, die Künstlerin wird sich die Kritik zu Herzen nehmen? Stimmt ab!

Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Sarah Connor im September 2012
Getty Images
Sarah Connor im September 2012
Sarah Connor im September 2012
Getty Images
Sarah Connor im September 2012
Zieht Sarah aus der Fankritik Konsequenzen?
193
122


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de