Promiflash Logo
RTL-Sommerhaus: Welches Promi-Paar muss heute gehen?Getty ImagesZur Bildergalerie

RTL-Sommerhaus: Welches Promi-Paar muss heute gehen?

30. Aug. 2017, 15:44 - Promiflash Redaktion

Welches Promi-Paar muss heute bei Das Sommerhaus der Stars die Koffer packen? In der vergangenen Woche hat es Giulia Siegel (42) und ihren Freund Ludwig Heer (36) getroffen. Ihre zickige Art kam bei den anderen Bewohnern des Hauses einfach nicht an. Nun kämpfen noch Helena Fürst (43) & Ennesto Monte, Markus Mörl (58) & Yvonne König (46), Nico Schwanz (39) & Saskia Atzerodt (25) sowie Hubert Fella (49) & Matthias Mangiapane (33) um den Einzug ins Halbfinale.

Im Sommerhaus hat es bisher schon heftig zwischen den einzelnen Promipaaren, aber auch unter den Verliebten selbst gekriselt. Besonders Oberzicke Giulia war immer wieder ein großer Streitpunkt. Alle anderen haben sich regelrecht gegen die Tochter von Grand-Prix-Legende Ralph Siegel (71) und ihren Liebsten verschworen. Doch wen wird es wohl in dieser Woche treffen? Wer verspielt Punkte und Sympathien? So kurz vorm Halbfinale können die Nerven schon mal blank liegen.

Auch eine weitere Frage stellt sich: Wird es ein neues Paar geben, auf dem alle anderen herumhacken? Die aktuelle Konstellation bietet auf jeden Fall noch viel Streithahn oder -hennen-Potenzial. Welches Paar soll eurer Meinung nach heute gehen? Stimmt darüber ab!

Welches Paar soll heute das Sommerhaus verlassen?
98
17
129
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de