Promiflash Logo
Jeremy Meeks 2.0: Nächster Knast-Hottie wird zum Supermodel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jeremy Meeks 2.0: Nächster Knast-Hottie wird zum Supermodel!

31. Aug. 2017, 14:46 - Promiflash Redaktion

Kriegt Jeremy Meeks (33) jetzt heiße Konkurrenz? Der Knast-Hottie wurde durch einen Mugshot über Nacht berühmt – der Startschuss für seine Modelkarriere. Das ist jetzt auch einem anderen Ex-Knacki gelungen: Mekhi Alante Lucky wurde 2016 wegen Raserei mit einem gestohlenen Wagen verhaftet. Sein Bild aus dem Gefängnis ging um die Welt und der mittlerweile 20-Jährige hat seinen ersten Vertrag mit einer Modelagentur unterschrieben. Aber läuft Mr. Lucky dem neuen Lover von Milliardärstochter Chloe Green (26) nun den Rang ab?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de