Promiflash Logo
Nach Song-Blackout live im TV: Kerstin Ott erntet Lob!Mohssen AssanimoghaddamZur Bildergalerie

Nach Song-Blackout live im TV: Kerstin Ott erntet Lob!

31. Aug. 2017, 15:43 - Promiflash Redaktion

Eigentlich wollte Kerstin Ott (35) in der Sendung "Guten Morgen Deutschland" nur ihren neuen Song "Lebe laut" vorstellen, doch die Performance entpuppte sich als regelrechter Patzer. Der Newcomerin wollte nämlich einfach die erste Songzeile nicht mehr einfallen – live, vor laufender Kamera. Peinlich, aber halb so wild. Von ihren Fans wird sie für dieses Missgeschick jetzt sogar gefeiert.

Anstatt in Panik zu verfallen, rettete die coole Schlagersängerin ihren Fauxpas mit Humor: "Ja, das ist live. Tut mir leid, ich habe gerade einen kleinen Blackout gehabt. Das ist ein neues Lied. Ich hab' das auch noch nicht so oft gesungen", erklärte sie mit einem Lächeln. Eine Aktion, für die es von ihren Anhängern jetzt ordentlich Lob hagelt.

"Wir haben es eben angesehen und mussten mit lachen. Das kann jedem passieren, schön dass du so ruhig und locker geblieben bist", "Hab gerade deinen 'Blackout' gesehen, hat dich echt sympathisch gemacht" und "Alles menschlich, kein Drama, kann alles passieren, war ja auch noch sehr früh", lauten nur drei der positiven Kommentare unter ihrer Facebook-Ankündigung zur Show. Für Kerstin eine echte Beruhigung. "Ich knutsch euch alle, ihr habt mir meinen Tag mit eurer Herzlichkeit gerettet", bedankte sie sich später im Netz. Gegen die, die immer lacht, kommen eben nicht einmal Hater an.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
"Let's Dance"-Teilnehmer 2019
Getty Images
"Let's Dance"-Teilnehmer 2019
Was sagt ihr zu Kerstins Patzer-Auftritt?
218
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de