Anzeige
Promiflash Logo
Ups! Kerstin Ott hat Blackout mitten im Live-TVGetty ImagesZur Bildergalerie

Ups! Kerstin Ott hat Blackout mitten im Live-TV

31. Aug. 2017, 6:15 - Promiflash Redaktion

Arme Kerstin Ott (35)! Ihr letzter Auftritt ging leider schrecklich in die Hose. Bei ihrer Live-Performance im TV konnte sie sich doch glatt nicht mehr an den eigenen Song erinnern!

Als die Sängerin bei Guten Morgen Deutschland ihren neuen Hit "Lebe Laut" vorstellte, vergaß sie gleich mehrmals den Text. Die Verwirrung stand ihr dabei ins Gesicht geschrieben. Ein Blackout live im Fernsehen ist für Musiker wohl eines der schlimmsten Horrorszenarien. Kerstin reagierte aber souverän und zeigte sich von ihrer menschlichen Seite: "Das ist live – tut mir leid – ich habe gerade einen kleinen Blackout gehabt", gestand der sympathische Schlagerstar. Nach drei Versuchen konnte sie den Song in der Frühstückssendung ohne Unterbrechung präsentieren.

Mit ihrer lockeren Art traf die "Die Immer Lacht"-Interpretin bei ihren Fans voll ins Schwarze. Auf der Facebook-Seite der Sendung loben sie die 35-Jährige: "Hach, sie tat mir so leid, aber hat sie gut gemeistert“ oder "Kann doch jedem passieren, ist nur menschlich. Ich finde sie klasse" lauten nur zwei der begeisterten Kommentare.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Wie fandet ihr Kerstins Reaktion?
212
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de