Promiflash Logo
Nach TV-Versöhnung: Gina-Lisa megahappy für Sarah KnappikGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach TV-Versöhnung: Gina-Lisa megahappy für Sarah Knappik

31. Aug. 2017, 5:47 - Promiflash Redaktion

Wer hätte gedacht, dass aus diesen beiden jemals wieder Freundinnen werden? Im Jahr 2008 hatten sich Sarah Knappik (30) und Gina-Lisa Lohfink (30) kennengelernt – und wurden glatt zu BFFs. Doch die TV-Ladys verzankten sich schon kurz darauf, stichelten immer wieder öffentlich gegeneinander. Aber nun ist offensichtlich endgültig Frieden eingekehrt. Nach der großen Versöhnung im Fernsehen sendet Gina-Lisa weiter Freundschaftssignale.

Um sich von der Trennung von Ingo Nommsen (46) abzulenken, ist Sarah kurzerhand mit einer anderen Freundin ins Disneyland gefahren. Damit erfüllt sie sich selbst einen Traum – und es geht ihr trotz Liebes-Aus offensichtlich richtig gut. Wieder-Freundin Gina-Lisa freut das total. Sie teilt Sarahs Disney-Pic kurzerhand bei Facebook und schreibt dazu: "Liebe Sarah, freue mich, dich wieder glücklich zu sehen! Nimm dir Zeit für dich und tanke Kraft! Fühl dich gedrückt." Ob sie auch gern mit Sarah ins Disneyland gefahren wäre?

Noch vor Kurzem wäre das ja unvorstellbar gewesen. Mittlerweile sind die Wogen aber offenbar geglättet. Glaubt ihr, die aufgewärmte Freundschaft zwischen Gina-Lisa und Sarah kann nun halten? Stimmt darüber ab!

Sarah Knappik bei der "Sharknado - The 4th Awakens"-Premiere in Berlin
Getty Images
Sarah Knappik bei der "Sharknado - The 4th Awakens"-Premiere in Berlin
Sarah Knappik, Model
Getty Images
Sarah Knappik, Model
Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Glaubt ihr, die Freundschaft zwischen Gina-Lisa und Sarah hat jetzt Bestand?
106
117


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de