Emotionales Wiedersehen bei Sarah Knappik (30) und Gina-Lisa Lohfink (30)! Nach ihrer Teilnahme im Dschungelcamp 2011 hat sich Sarah in diesem Jahr mit Promi Big Brother einer neuen Reality-Herausforderung gestellt. Genau wie im vorherigen Format polarisierte sie auch dort und zog den Hass ihrer Mitbewohner auf sich! Nach dem Mobbing in der Promi-WG steht ihr Ex-GNTM-BFF Gina-Lisa jetzt zur Seite!

Das war wirklich eine riesige Überraschung! Während Sarahs Interview beim Sat.1 Frühstücksfernsehen hatte Moderator Matthias Killing (37) einen ganz besonderen Gast für die 30-Jährige: Gina-Lisa! In den schweren Stunden, die Sarah momentan durchmachen muss, eilte sie ihrer ehemaligen Freundin zur Hilfe: "Ich bin da für dich, ich lasse das nicht zu – keiner ärgert dich. Das hat mir weh getan, das zu sehen. Du bist ganz toll." Unter Tränen fielen sich die beiden TV-Sternchen in die Arme. Kein Wunder – schließlich hatten sie sich ganze acht Jahre nicht mehr gesehen.

Kennengelernt hatten sich Sarah und Gina-Lisa 2008 bei Germany's next Topmodel – dort waren die beiden unzertrennlich. Ihre Freundschaft hielt allerdings nicht lange an. Was folgte, waren fiese Lästerattacken und öffentliche Schlammschlachten. Schon etwas ungewöhnlich, dass jetzt auf einmal alles wieder gut sein soll, oder? Was glaubt ihr, meint Gina-Lisa ihre Freundschaftsbekundung ernst oder ist das alles nur PR? Stimmt in der Umfrage ab.

Sarah Knappik im Dschungelcamp 2011RTL
Sarah Knappik im Dschungelcamp 2011
Sarah Knappik und Milo MoiréPromi Big Brother, Sat.1
Sarah Knappik und Milo Moiré
Gina-Lisa Lohfink und Sarah KnappikFlorian Seefried/Getty Images
Gina-Lisa Lohfink und Sarah Knappik
Sind Gina-Lisas BFF-Gefühle für Sarah echt?409 Stimmen
256
Niemals – das ist doch nur Publicity!
153
Natürlich – man spielt nicht mit den Gefühlen anderer!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de