Promiflash Logo
BFF-Hammer im TV! Sarah K & Gina-Lisa heulen bei WiedersehenGetty ImagesZur Bildergalerie

BFF-Hammer im TV! Sarah K & Gina-Lisa heulen bei Wiedersehen

24. Aug. 2017, 10:03 - Promiflash Redaktion

Emotionales Wiedersehen bei Sarah Knappik (30) und Gina-Lisa Lohfink (30)! Nach ihrer Teilnahme im Dschungelcamp 2011 hat sich Sarah in diesem Jahr mit Promi Big Brother einer neuen Reality-Herausforderung gestellt. Genau wie im vorherigen Format polarisierte sie auch dort und zog den Hass ihrer Mitbewohner auf sich! Nach dem Mobbing in der Promi-WG steht ihr Ex-GNTM-BFF Gina-Lisa jetzt zur Seite!

Das war wirklich eine riesige Überraschung! Während Sarahs Interview beim Sat.1 Frühstücksfernsehen hatte Moderator Matthias Killing (37) einen ganz besonderen Gast für die 30-Jährige: Gina-Lisa! In den schweren Stunden, die Sarah momentan durchmachen muss, eilte sie ihrer ehemaligen Freundin zur Hilfe: "Ich bin da für dich, ich lasse das nicht zu – keiner ärgert dich. Das hat mir weh getan, das zu sehen. Du bist ganz toll." Unter Tränen fielen sich die beiden TV-Sternchen in die Arme. Kein Wunder – schließlich hatten sie sich ganze acht Jahre nicht mehr gesehen.

Kennengelernt hatten sich Sarah und Gina-Lisa 2008 bei Germany's next Topmodel – dort waren die beiden unzertrennlich. Ihre Freundschaft hielt allerdings nicht lange an. Was folgte, waren fiese Lästerattacken und öffentliche Schlammschlachten. Schon etwas ungewöhnlich, dass jetzt auf einmal alles wieder gut sein soll, oder? Was glaubt ihr, meint Gina-Lisa ihre Freundschaftsbekundung ernst oder ist das alles nur PR? Stimmt in der Umfrage ab.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Sind Gina-Lisas BFF-Gefühle für Sarah echt?
256
153


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de