Daniela Katzenberger (30) kommt zurück auf die TV-Bildschirme! Seit ihrer Hochzeits-Show war die Kultblondine nicht mehr in einem eigenen Format zu sehen. Doch die Durststrecke ist nun vorbei: Gemeinsam mit ihrem Weddingplaner Eric Schroth (27) bekommt Dani eine neue Sendung.

"Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis" heißt die Show auf RTL II, in der Daniela und Eric in insgesamt vier Episoden die Hochzeitsfeiern glücklicher Paare bewerten. Das gab nun der Sender in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt. Im neuen Format konkurrieren drei Paare darum, wer das schönste Fest im Rahmen eines Budgets von 3.999 Euro organisiert. Dazu gehören nicht nur die Wunschlocation und das perfekte Brautkleid, sondern auch die Dekoration muss binnen acht Wochen Vorbereitung stehen. Als Juroren begleiten Daniela und Eric die Pärchen. In einem großen Finale soll sich dann entscheiden, welchem Ehepaar die beste Trauung zu einem Schnäppchenpreis gelungen ist.

Daniela und Eric sind ein unschlagbares Team. Denn der Weddingplaner organisierte bereits die Traumhochzeit für Dani und Lucas (50) im vergangenen Jahr. Über Monate planten die zwei die Live-Heirat. Nun geben die Experten ihre Tipps an die Hochzeitspaare weiter.

"Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis", Dokusoap mit vier Episoden, ab 28. September 2017, donnerstags um 20:15 Uhr bei RTL II

Daniela Katzenberger und Eric SchrothDaniela Katzenberger - mit Lucas im Hochzeitsfieber, RTL II
Daniela Katzenberger und Eric Schroth
Daniela Katzenberger und Eric SchrothInstagram / ericschroth
Daniela Katzenberger und Eric Schroth
Daniela Katzenberger und Eric SchrothDaniela Katzenberger - mit Lucas im Hochzeitsfieber, RTL II
Daniela Katzenberger und Eric Schroth
Freut ihr euch schon auf die neue Show von Daniela und Eric?227 Stimmen
137
Ja, riesig! Das wird toll, ich kann es gar nicht mehr abwarten
90
Nein, gar nicht! Die Show wird bestimmt ein Mega-Flopp


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de