Nachwuchs bei Jessica Paszka (27) und David Friedrich (27)? Seit wenigen Monaten sind Die Bachelorette und ihr Auserwählter megaverliebt – aber sind gemeinsame Kinder schon ein Thema? Das TV-Sternchen postete jetzt ein Bild mit einem Baby – und erlaubte sich damit einen kleinen Scherz!

"Habt ihr alle etwa meinen Babybauch übersehen? Ich bin so happy", schrieb Jessica zu einem Facebook-Pic. Auf dem Schnappschuss liegt die hübsche Brünette neben einem Wonneproppen und schaut verliebt auf das süße Mädchen. "Sie hat sogar meine Haarfarbe", schwärmte die Rosenkavalierin. Aber ist Jessi echt Mama geworden? Alles Quatsch – eine gute Freundin von ihr hat die Kleine zur Welt gebracht. Auf Snapchat nahm die stolze Jessica ihre Follower dann auch noch mit zum Babyklamotten-Shopping.

Den Nachwuchs-Witz verstanden zwar nicht alle User, aber ihre Fans sind sich trotzdem einig: Jessi würde eine tolle Mutter abgeben! "Es würde dir so gut stehen", "Baby steht dir gut" oder "Würde ihr so was von stehen", waren nur drei der begeisterten Kommentare.

David Friedrich und Jessica Paszka bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt in HamburgBecher/WENN.com
David Friedrich und Jessica Paszka bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt in Hamburg
Jessica PaszkaInstagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka
Jessica Paszka, Reality-StarInstagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka, Reality-Star
Habt ihr gemerkt, dass Jessi sich einen Scherz erlaubt?247 Stimmen
228
Ja, sofort! Sie hat ja schon erzählt, dass ihre Freundin Mama wird – und war superaufgeregt!
19
Nicht sofort – Jessi sah so glücklich auf dem Foto aus. Da hat man kurz gedacht, dass es ihr Kind sein könnte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de