Promiflash Logo
Baby-Scherz: Jessica Paszka veräppelt Fans mit diesem Pic!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Scherz: Jessica Paszka veräppelt Fans mit diesem Pic!

1. Sep. 2017, 10:59 - Promiflash Redaktion

Nachwuchs bei Jessica Paszka (27) und David Friedrich (27)? Seit wenigen Monaten sind Die Bachelorette und ihr Auserwählter megaverliebt – aber sind gemeinsame Kinder schon ein Thema? Das TV-Sternchen postete jetzt ein Bild mit einem Baby – und erlaubte sich damit einen kleinen Scherz!

"Habt ihr alle etwa meinen Babybauch übersehen? Ich bin so happy", schrieb Jessica zu einem Facebook-Pic. Auf dem Schnappschuss liegt die hübsche Brünette neben einem Wonneproppen und schaut verliebt auf das süße Mädchen. "Sie hat sogar meine Haarfarbe", schwärmte die Rosenkavalierin. Aber ist Jessi echt Mama geworden? Alles Quatsch – eine gute Freundin von ihr hat die Kleine zur Welt gebracht. Auf Snapchat nahm die stolze Jessica ihre Follower dann auch noch mit zum Babyklamotten-Shopping.

Den Nachwuchs-Witz verstanden zwar nicht alle User, aber ihre Fans sind sich trotzdem einig: Jessi würde eine tolle Mutter abgeben! "Es würde dir so gut stehen", "Baby steht dir gut" oder "Würde ihr so was von stehen", waren nur drei der begeisterten Kommentare.

Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Habt ihr gemerkt, dass Jessi sich einen Scherz erlaubt?
228
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de