Promiflash Logo
So süß: David Friedrich ist verliebt in dieses Jessi-Foto!Getty ImagesZur Bildergalerie

So süß: David Friedrich ist verliebt in dieses Jessi-Foto!

12. Aug. 2017, 17:48 - Promiflash Redaktion

Was für ein stolzer Boyfriend! Zwischen Jessica Paszka (27) und David Friedrich (27) scheint es richtig gut zu laufen. In der diesjährigen Staffel von Die Bachelorette holte sich der Schlagzeuger der Band Eskimo Callboy die letzte Rose. Seitdem versorgt er seine Follower auf Social Media regelmäßig mit Liebes-Updates. Sein aktuelles Foto bringt die Fans zum Schmelzen!

"Schnappschuss der wundervollsten Frau beim Lesen der ganzen unglaublich süßen Nachrichten und Fan-Videos", betitelte David sein neuestes Foto auf Instagram. Die 27-Jährige hat auf dem Bild einen Starbucks-Becher in der Hand und grinst verschmitzt ihr Handy an. "Ihr seid aber auch unglaublich und es bringt einem immer ein paar Sonnenstrahlen ins Herz, wenn man euch sieht", kommentierte ein User. "Tolle Aufnahme", schrieb ein anderer.

Nicht der einzige Liebesbeweis, den der Rocker seiner Angebeteten in den vergangenen Tagen geliefert hat. Auf Snapchat verkündete David: Er höre für seine Liebste sogar mit dem Rauchen auf! "Was man nicht alles tut! Byebye Zigaretten", schrieb er in seiner Story und bewies damit nicht nur Jessica, sondern auch seinen Fans wahre Boyfriend-Qualitäten!

Jessica Paszka, InfluencerinGetty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018Getty Images
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Kauft ihr den beiden ihre Liebe ab?
305
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de