Was für ein stolzer Boyfriend! Zwischen Jessica Paszka (27) und David Friedrich (27) scheint es richtig gut zu laufen. In der diesjährigen Staffel von Die Bachelorette holte sich der Schlagzeuger der Band Eskimo Callboy die letzte Rose. Seitdem versorgt er seine Follower auf Social Media regelmäßig mit Liebes-Updates. Sein aktuelles Foto bringt die Fans zum Schmelzen!

Jessica Paszka und David Friedrich bei einem Event in Hamburg 2017Becher/WENN.com
Jessica Paszka und David Friedrich bei einem Event in Hamburg 2017

"Schnappschuss der wundervollsten Frau beim Lesen der ganzen unglaublich süßen Nachrichten und Fan-Videos", betitelte David sein neuestes Foto auf Instagram. Die 27-Jährige hat auf dem Bild einen Starbucks-Becher in der Hand und grinst verschmitzt ihr Handy an. "Ihr seid aber auch unglaublich und es bringt einem immer ein paar Sonnenstrahlen ins Herz, wenn man euch sieht", kommentierte ein User. "Tolle Aufnahme", schrieb ein anderer.

David Friedrich und Jessica Paszka, bekannt aus "Die Bachelorette" 2017Instagram / jessica_paszka_
David Friedrich und Jessica Paszka, bekannt aus "Die Bachelorette" 2017

Nicht der einzige Liebesbeweis, den der Rocker seiner Angebeteten in den vergangenen Tagen geliefert hat. Auf Snapchat verkündete David: Er höre für seine Liebste sogar mit dem Rauchen auf! "Was man nicht alles tut! Byebye Zigaretten", schrieb er in seiner Story und bewies damit nicht nur Jessica, sondern auch seinen Fans wahre Boyfriend-Qualitäten!

Bachelorette Jessica Paszka und David FriedrichInstagram / jessica_paszka_
Bachelorette Jessica Paszka und David Friedrich
Kauft ihr den beiden ihre Liebe ab?383 Stimmen
305
Ja, total!
78
Da bin ich mir noch nicht ganz sicher...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de