Promiflash Logo
Es geht los! Haben bei Serena Williams Wehen eingesetzt?Astrid Stawiarz / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Es geht los! Haben bei Serena Williams Wehen eingesetzt?

1. Sep. 2017, 17:31 - Promiflash Redaktion

Geht es jetzt also tatsächlich los? Schon seit einigen Tagen ist es um den hochschwangeren Tennisprofi Serena Williams (35) verdächtig ruhig geworden – auf Social Media zeigte sich die Bald-Mama nur noch selten mit praller Babykugel. Wie jetzt allerdings berichtet wurde, soll sich Serena schon seit Mittwoch im Krankenhaus befinden!

Laut Informationen von Radar Online wurde die Profisportlerin am Mittwoch in das St. Mary's Medical Center in Florida eingeliefert. Dort soll für Serena ein komplettes Stockwerk geräumt worden sein, damit sie sich komplett auf die Geburt konzentrieren und niemand Unbefugtes in die Räumlichkeiten eindringen könne, wie der Lokalreporter Thomas Forester gegenüber dem US-Online-Magazin erklärte. Die Einlieferung kam offenbar genau zum richtigen Zeitpunkt, denn bereits am Donnerstagabend sollen bei Serena die Wehen eingeleitet worden sein!

Im April überraschte der Tennisstar seine Fans mit der Baby-Nachricht – da befand sie sich schon in der 20. Schwangerschaftswoche! Mit ihrem Verlobten Alexis Ohanian (34) wird es das erste gemeinsame Kind. Zwar wollen die Eltern sich vom Geschlecht bei der Geburt überraschen lassen, doch in einem Interview vor wenigen Wochen erklärte Serena, dass sie sicher ist, ein Mädchen zu bekommen.

Serena Williams mit ihrem Vater Richard und ihrer Schwester Venus im Jahr 1992
Getty Images
Serena Williams mit ihrem Vater Richard und ihrer Schwester Venus im Jahr 1992
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Serena Williams beim Wimbledon-Turnier 2019
Getty Images
Serena Williams beim Wimbledon-Turnier 2019
Was glaubt ihr: Ist Serenas Baby schon auf der Welt?
126
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de