Geht es jetzt also tatsächlich los? Schon seit einigen Tagen ist es um den hochschwangeren Tennisprofi Serena Williams (35) verdächtig ruhig geworden – auf Social Media zeigte sich die Bald-Mama nur noch selten mit praller Babykugel. Wie jetzt allerdings berichtet wurde, soll sich Serena schon seit Mittwoch im Krankenhaus befinden!

Laut Informationen von Radar Online wurde die Profisportlerin am Mittwoch in das St. Mary's Medical Center in Florida eingeliefert. Dort soll für Serena ein komplettes Stockwerk geräumt worden sein, damit sie sich komplett auf die Geburt konzentrieren und niemand Unbefugtes in die Räumlichkeiten eindringen könne, wie der Lokalreporter Thomas Forester gegenüber dem US-Online-Magazin erklärte. Die Einlieferung kam offenbar genau zum richtigen Zeitpunkt, denn bereits am Donnerstagabend sollen bei Serena die Wehen eingeleitet worden sein!

Im April überraschte der Tennisstar seine Fans mit der Baby-Nachricht – da befand sie sich schon in der 20. Schwangerschaftswoche! Mit ihrem Verlobten Alexis Ohanian (34) wird es das erste gemeinsame Kind. Zwar wollen die Eltern sich vom Geschlecht bei der Geburt überraschen lassen, doch in einem Interview vor wenigen Wochen erklärte Serena, dass sie sicher ist, ein Mädchen zu bekommen.

Serena Williams mit ihrem Vater Richard und ihrer Schwester Venus im Jahr 1992
Getty Images
Serena Williams mit ihrem Vater Richard und ihrer Schwester Venus im Jahr 1992
The Weeknd und Bella Hadid bei Heidi Klums Halloween-Party 2018
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei Heidi Klums Halloween-Party 2018
Venus Williams und Serena Williams bei den US-Open 2018
Julian Finney/Getty Images
Venus Williams und Serena Williams bei den US-Open 2018
Was glaubt ihr: Ist Serenas Baby schon auf der Welt?154 Stimmen
126
Ja bestimmt, sie hat schließlich lange nichts mehr gepostet!
28
Nee, Serena will es nur spannend machen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de