Jana Ina Zarrella (40) als Horror-Schwester? Eigentlich ist sie bekannt für ihr strahlendes Lächeln und ihre stets fröhliche Art. Im Promiflash-Interview verrät sie jetzt jedoch, dass sie keinen Spaß verstehe, wenn es um einen ganz bestimmten Mann geht: "Mein Bruder, der Arme! Jedes Mal, als der rausgegangen ist, habe ich ihm gesagt: 'Hast du Kondome dabei?'" Auch im Umgang mit seinen Liebschaften habe sie immer ein Auge auf ihn: "Ich war schon immer sehr eifersüchtig auf seine Freundinnen. Ich war sehr unsympathisch seinen Freundinnen gegenüber. Und ich habe wirklich immer auf ihn aufgepasst. Und ich habe ihn wirklich verrückt gemacht, immer mit solchen Sachen." Dem sechs Jahre jüngeren Leonardo Borba ist bestimmt klar, dass seine Schwester das alles nur macht, weil sie ihn so lieb hat!

"Hast du Kondome dabei?": Jana Ina outet sich als Horror-SisVittorio Zunino Celotto / Staff / Getty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de