Anzeige
Promiflash Logo
Jana Ina Zarrella völlig aufgelöst: Warum weint sie im TV?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jana Ina Zarrella völlig aufgelöst: Warum weint sie im TV?

17. Juni 2017, 17:48 - Promiflash Redaktion

Jana Ina Zarrella (40) lacht eigentlich sehr gern und viel. Doch nun hat die Moderatorin in einer Fernsehshow ganz große Kullertränen verdrückt. Und das hat nichts mit Ehemann Giovannis (39) letztem Let's Dance-Auftritt zu tun. Stattdessen wurde das Model von einer ihr sehr nahestehenden Person überrascht und das brachte schließlich alle Dämme zum Brechen.

In der ARD-Show "Paarduell XXL" wollte Jana Ina eigentlich gemeinsam mit Giovanni in der Spielshow Geld für einen guten Zweck sammeln. Dazu sollte sie unter anderem mit verbundenen Augen aus vier Männern ihren eigenen Schatz erkennen. Das gelingt ihr mit links, doch einer der Herren entpuppt sich beim Abnehmen der Augenbinde als ihr Bruder Leonardo. Den hat Jana Ina ziemlich lange nicht gesehen und deshalb musste sie vor Freude direkt losweinen. "Ich habe mit allem möglichen gerechnet, im Leben aber nicht damit, dass mein Bruder hier auf einmal im Spiel verwickelt ist. Das hat mich ganz, ganz tief berührt und getroffen", erklärte sie Bild Online.

Die Aufzeichnung war bereits im Mai und Jana Ina konnte mit Leonardo ein paar schöne Tage genießen. Der Abschied vergangene Woche fiel ihr dann aber sichtlich schwer. "Tschüss sagen zu müssen kann richtig weh tun", schrieb sie bei Instagram. Ausgestrahlt wird das ganze Drama übrigens am Samstag.

Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von BadenGetty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Giovanni und Jana Ina Zarrella im November 2019Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella im November 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Könnt ihr Jana Inas Gefühlsausbruch nachvollziehen?
2572
152


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de