Jana Ina Zarrella (40) lacht eigentlich sehr gern und viel. Doch nun hat die Moderatorin in einer Fernsehshow ganz große Kullertränen verdrückt. Und das hat nichts mit Ehemann Giovannis (39) letztem Let's Dance-Auftritt zu tun. Stattdessen wurde das Model von einer ihr sehr nahestehenden Person überrascht und das brachte schließlich alle Dämme zum Brechen.

Jana Ina Zarrella mit hrem Bruder Leonardo bei "Paarduell XXL"Paarduell XXL, ARD
Jana Ina Zarrella mit hrem Bruder Leonardo bei "Paarduell XXL"

In der ARD-Show "Paarduell XXL" wollte Jana Ina eigentlich gemeinsam mit Giovanni in der Spielshow Geld für einen guten Zweck sammeln. Dazu sollte sie unter anderem mit verbundenen Augen aus vier Männern ihren eigenen Schatz erkennen. Das gelingt ihr mit links, doch einer der Herren entpuppt sich beim Abnehmen der Augenbinde als ihr Bruder Leonardo. Den hat Jana Ina ziemlich lange nicht gesehen und deshalb musste sie vor Freude direkt losweinen. "Ich habe mit allem möglichen gerechnet, im Leben aber nicht damit, dass mein Bruder hier auf einmal im Spiel verwickelt ist. Das hat mich ganz, ganz tief berührt und getroffen", erklärte sie Bild Online.

Leonardo, Giovanni Zarrella und Jana Ina ZarrellaInstagram / janainazarrella
Leonardo, Giovanni Zarrella und Jana Ina Zarrella

Die Aufzeichnung war bereits im Mai und Jana Ina konnte mit Leonardo ein paar schöne Tage genießen. Der Abschied vergangene Woche fiel ihr dann aber sichtlich schwer. "Tschüss sagen zu müssen kann richtig weh tun", schrieb sie bei Instagram. Ausgestrahlt wird das ganze Drama übrigens am Samstag.

Jana Ina Zarrella mit hrem Bruder Leonardo bei "Paarduell XXL"Paarduell XXL, ARD
Jana Ina Zarrella mit hrem Bruder Leonardo bei "Paarduell XXL"
Könnt ihr Jana Inas Gefühlsausbruch nachvollziehen?2724 Stimmen
2572
Total. Das ist so eine schöne Überraschung!
152
Naja, fürs Fernsehen wurde da sicher nochmal ne Schippe Emotion absichtlich draufgelegt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de