Für die Pahde-Zwillinge ist ein echter Kindheitstraum wahr geworden! Seit sie 6 Jahre alt sind, skaten Cheyenne (22) und Valentina (22) auf Schlittschuhen übers Eis. Die gebürtigen Münchnerinnen haben sogar schon an Turnieren teilgenommen, entschieden sich jedoch beide später für die Schauspielerei. Umso mehr freuen sich die Blondinen jetzt, beruflich wieder die Schlittschuhe anziehen zu dürfen!

Die Twins sind die neuen Gesichter der "Holiday on Ice"-Show! Während der anstehenden Atlantis-Tour der Eiskunstlauf-Show werden die Zwillinge jede der 13 deutschen Tourstädte besuchen. Ab dem 30. November geht es los – für die beiden Soap-Darstellerinnen ein großes Ereignis: "Dass unser lang ersehnter Traum vom Eiskunstlauf bei 'Holiday on Ice' erfüllt wird, ist für uns eine einzigartige Chance, auf die wir sehr stolz sind und die uns viel bedeutet", erklärt Valentina in einer aktuellen Pressemitteilung.

Als Paten werden die Schauspieltwins bei den Shows sogar selbst auf der großen Bühne schaulaufen! An ausgewählten Terminen werden die beiden ihre Eiskunstlaufskills auf der großen Eisfläche unter Beweis stellen. Für Cheyenne dürfte das weniger problematisch sein, bei Alles was zählt trägt sie für ihre Rolle fast jede Woche Schlittschuhe. Ob Valentina auch noch so in Übung ist? Stimmt ab!

Cheyenne Pahde beim TrainingInstagram / cheyennepahde
Cheyenne Pahde beim Training
Cheyenne und Valentina Pahde bei "Let's Dance"Andreas Rentz/Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei "Let's Dance"
Valentina Pahde, SchauspielerinInstagram / valentinapahde
Valentina Pahde, Schauspielerin
Meint ihr, Cheyenne macht auf dem Eis eine bessere Figur?324 Stimmen
180
Ja, sie hat mehr Routine.
144
Nein, bis zu den Auftritten übt Valentina sicher noch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de