Pralle Aussichten bei Indira Weis (37)! Die Ex-"Bro'Sis"-Sängerin stellt mit Vorliebe ihren hotten Kurven-Körper in knappen Outfits zur Schau. Besonders ihr Knack-Po steht meist im Fokus. Und genau diese festen Backen lässt die Schauspielerin momentan im Meer treiben.

Auf Instagram streckt die 37-Jährige in einer regelrechten Fotostrecke ihren Followern ihre Kehrseite entgegen. "Mein Trainer Daniel quält mich inzwischen seit einigen Wochen und ich muss sagen, es schadet meiner Tätigkeit als KomPOnistin in keinster Weise. Ist irgendwie 'ne runde Sache daraus geworden", kommentiert die Brünette scherzhaft ihre sexy POsen. Mit diesem Anblick versetzt sie ihre Fans regelrecht in Ekstase: "Du hast so einen Prachtarsch, ich kann gar nicht mehr klar denken!" Die Supporter finden sogar, Indira sei die deutsche Kim Kardashian (36)!

Die Entertainerin steht einfach auf ihren Hammer-Hintern – und setzt sich damit aktiv gegen den Magerwahn ein. Wie Indi gegenüber Promiflash erzählte, finde sie jede Frau, an der etwas dran ist, total schön. Für ihren Body würde sie vieles tun – aber nicht hungern!

Indira WeisInstagram / indiraweis
Indira Weis
Indira WeisInstagram / indiraweis
Indira Weis
Indira Weis, SängerinInstagram / indiraweis
Indira Weis, Sängerin
Wie findet ihr die Po-Show von Indira?198 Stimmen
111
Hot, hot, hot!! Immer gerne mehr davon! Sie sieht einfach grandios mit ihren Killer-Kurven aus!
87
Geht gar nicht! Die vielen Po-Bilder gehen mir echt auf die Nerven!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de