Promiflash Logo
POffensive! Indira Weis lässt im Urlaub die Backen treibenGetty ImagesZur Bildergalerie

POffensive! Indira Weis lässt im Urlaub die Backen treiben

1. Sep. 2017, 8:03 - Promiflash Redaktion

Pralle Aussichten bei Indira Weis (37)! Die Ex-"Bro'Sis"-Sängerin stellt mit Vorliebe ihren hotten Kurven-Körper in knappen Outfits zur Schau. Besonders ihr Knack-Po steht meist im Fokus. Und genau diese festen Backen lässt die Schauspielerin momentan im Meer treiben.

Auf Instagram streckt die 37-Jährige in einer regelrechten Fotostrecke ihren Followern ihre Kehrseite entgegen. "Mein Trainer Daniel quält mich inzwischen seit einigen Wochen und ich muss sagen, es schadet meiner Tätigkeit als KomPOnistin in keinster Weise. Ist irgendwie 'ne runde Sache daraus geworden", kommentiert die Brünette scherzhaft ihre sexy POsen. Mit diesem Anblick versetzt sie ihre Fans regelrecht in Ekstase: "Du hast so einen Prachtarsch, ich kann gar nicht mehr klar denken!" Die Supporter finden sogar, Indira sei die deutsche Kim Kardashian (36)!

Die Entertainerin steht einfach auf ihren Hammer-Hintern – und setzt sich damit aktiv gegen den Magerwahn ein. Wie Indi gegenüber Promiflash erzählte, finde sie jede Frau, an der etwas dran ist, total schön. Für ihren Body würde sie vieles tun – aber nicht hungern!

Wie findet ihr die Po-Show von Indira?
111
87


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de