Hat Joelina Drews (21) einen neuen Freund? Ihre Trennung von Marc Aurel Zeeb liegt bereits neun Monate zurück und ihren Liebeskummer verarbeitete sie in ihrem Song "Hardcore". Womöglich ist die Sängerin sogar so weit über das Liebes-Aus hinweg, dass schon ein neuer Hottie ihr Herz erobern konnte. Angeblich hat sie etwas mit einem australischen Tänzer angefangen – jetzt bezieht Joelina Stellung.

Nick Geurts heißt der attraktive junge Mann, mit dem Joelina kürzlich zusammen am Strand gesichtet wurde. Auch auf Instagram postete die 21-Jährige ein Foto mit ihm, machte im Kommentar aber deutlich, dass das Pic beim Dreh für ihr Musikvideo entstand. Der 28-jährige Nick tanzte immerhin bereits für Musikgrößen wie Lady Gaga. Die Kontaktaufnahme ging übrigens von Joelina aus, wie sie im OK!-Interview verriet: "Ich hab ihn bei einer Fete von Leona Lewis' Freund kennengelernt und dann angeschrieben, ob er nicht Lust hat, dabei zu sein." Doch sind Joelina und Nick wirklich nur Kollegen und Freunde? Diesbezüglich fiel die Antwort von Jürgen Drews' (72)Tochter etwas vager aus: "Ich bin happy alleine, aber auch total offen, wenn es so kommen sollte." Macht sich Joelina also Hoffnung auf eine Romanze mit Nick?

Im Mai machte Joelina bereits mit einem Snapchat-Post Schlagzeilen. Sie schrieb in ein Bild das Wort "Boyfriend" – ein Hinweis darauf, dass sie wieder einen Freund hat? Jetzt scheint klar zu sein, dass Joelina Single ist – wenn nicht bald Tänzer Nick daran etwas ändern sollte...

Joelina Drews, SängerinInstagram / joelinadrewsofficial
Joelina Drews, Sängerin
Nick Geurts und Joelina Drews (in der Mitte) beim Shooting ihres MusikvideosInstagram / joelinadrewsofficial
Nick Geurts und Joelina Drews (in der Mitte) beim Shooting ihres Musikvideos
Joelina Drews, TV-SternchenFacebook / Joelina Drews
Joelina Drews, TV-Sternchen
Glaubt ihr, dass Joelina verliebt ist?194 Stimmen
123
Ja
71
Nein


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de