Promiflash Logo
9 Monate nach Trennung: Joelina Drews redet übers Liebes-AusGetty ImagesZur Bildergalerie

9 Monate nach Trennung: Joelina Drews redet übers Liebes-Aus

31. Aug. 2017, 9:18 - Promiflash Redaktion

Joelina Drews (21) meldet sich zurück. Nach ihrer Trennung von Marc Aurel Zeeb im November 2016 ließ Joelina Deutschland erst einmal hinter sich, hielt sich zuletzt überwiegend in den USA auf. Jetzt bringt die Tochter von Jürgen Drews (72) einen neuen Song heraus – und spricht zum ersten Mal über ihr schmerzhaftes Liebes-Aus.

"Hardcore" heißt die Single, die Joelina am 20. Oktober herausbringen wird. "Der Song handelt von meinem Privatleben. Es ist ein Trennungssong, der meine Geschichte erzählt", verriet die 21-Jährige im OK!-Interview. Zwei Jahre war Joelina glücklich vergeben, bevor die Beziehung nach einer Krise und Marc Aurels Fremdflirt mit Jessica Paszka (27) in die Brüche ging. Keine leichte Zeit für Joelina: "Wenn du jemanden liebst, dann ganz oder gar nicht! Und du willst, dass dein Gegenüber genauso fühlt. Ich bin extrem sensibel und emotional."

Ihre verletzten Gefühle nutzte Joelina als Inspiration für neue Musik. Offenbar half ihr dieser Prozess auch, mit ihrem Ex abzuschließen. In den vergangenen Monaten amüsierte sich die Beauty anderweitig, sorgte im Mai mit einem mysteriösen "Boyfriend"-Snap sogar für süße Liebesgerüchte.

Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust
Getty Images
Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust
Joelina Drews im Januar 2011
Getty Images
Joelina Drews im Januar 2011
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Getty Images
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Wie findet ihr es, dass Joelina Drews ihren Liebeskummer in einem Song verarbeitet hat?
263
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de