Wird jetzt geheiratet oder nicht? Vergangene Woche heizten Jeremy Meeks (33) und Chloe Green (26) die Gerüchte um eine mögliche Blitzverlobung mit einem verräterischen Klunker an ihrer Hand ordentlich an. Dabei sind das verheiratete Model und die Topshoperbin erst seit etwa zwei Monaten ein Paar. Jetzt hat sich Chloe zu den Spekulationen geäußert!

Die 26-Jährige soll die Verlobung offiziell dementiert haben. Das berichtet jetzt Mail One. Ein Sprecher der Erbin habe das ebenfalls bestätigt. Verlobung hin oder her dürfte eine erneute Hochzeit eh noch eine Weile auf sich warten lassen, da Jeremy noch mit seiner Ex Melissa verheiratet ist. Merkwürdig ist jedoch, dass Chloe zwischenzeitlich ihren Instagram-Account gelöscht hatte. Dort posteten sie und der Knast-Hottie nämlich die Pics, auf denen der vermeintliche Verlobungsring deutlich zu sehen war. Ihr neuer Account ist auf privat gestellt.

Der Ex-Knacki hält sich mit öffentlichen Liebesbotschaften gerade auch bedeckt. Will Jeremy damit die Beziehung zu seiner Nochehefrau Melissa verbessern? Immerhin ist sie auch die Mutter seiner zwei Kinder und dürfte über die Turtelbilder aus Barbados mit seiner Affäre Chloe nicht gerade erfreut sein.

Jeremy Meeks und Chloe Green auf Barbados247PAPS.TV / Splash News
Jeremy Meeks und Chloe Green auf Barbados
Jeremy Meeks und Chloe Green auf Barbados247PAPS.TV / Splash News
Jeremy Meeks und Chloe Green auf Barbados
Jeremy Meeks und seine FamilieInstagram/mmeeks14
Jeremy Meeks und seine Familie
Glaubt ihr, die beiden sind wirklich nicht verlobt?253 Stimmen
138
Nein, das erzählen sie nur in der Öffentlichkeit.
115
Ja, Chloes Vater ist dagegen und Jeremy noch immer verheiratet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de